Was darf der unbedarfte Leser davon halten? Existiert nun diese Firma Easyload noch und treibt weiter ihr Unwesen, oder nicht? Zitat: Die Gesellschaft (Anmk. gemeint ist Easyload) wird im Sinne von Art. 66 Abs. 2 Satz 2 HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Was darf der unbedarfte Leser davon halten? Existiert nun diese Firma Easyload noch und treibt weiter ihr Unwesen, oder nicht? Zitat: Die Gesellschaft (Anmk. gemeint ist Easyload) wird im Sinne von Art. 66 Abs. 2 Satz 2 HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Auf der Seite 123.recht.net geht gar nicht hervor ob es sich bei der Gesellschaft die im Sinne Art.66 usw.von Amtes wegen gelöscht werden sollte um Easyload handelt.Das war wahrscheinlich eine seperate Frage an die RA unten auf der Seite und der Beitrag war vom 4.5.06,denn natürlich existiert Easyload noch immer!
Leider !!
09.08.2006, 17:02
#
63
Unregistriert0000
Gastposter
Hi...
vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe vor einigen wochen versucht mich bei easyload anzumelden. es blieb bei einem versuch, da der vorgang mehrfach abgebrochen wurde. eine mail, dass ich mich erfolgreich registriert habe, habe ich nicht erhalten. somit war das thema auch für mich erledigt.
keine erfolgreiche registrierung, keine bestätigungsmail...
jetzt haben die spinner mir 89 euro abgebucht. das geld habe ich erstmal zurückgeholt, doch jetzt bestehen die auf eine zahlung.
muss ich das jetzt zahlen? können die mir überhaupt was?
ich habe keinerlei zugangsdaten für easyload. ich habe da auch noch niemals was geladen.
in den agb's steht, dass der vertrag erst nach übermittlung der bestätigungsmail gilt.
danke schonmal für euere hilfe...
09.08.2006, 17:09
#
64
King W.
Team SAT-Technik
Mit deinem Post bist du im Verbraucherschutz besser aufgehoben. Ich will aber trotzdem antworten:
Schick denen einfach einen Widerruf (keine Kündigung!) per Einschreiben/Rückschein. Beziehe dich auf das Nichteinhalten des Vertrages ihrerseits. (keine Möglichkeit des Runterladens, keine Bestätigungsmail). Danach kannst du alles, was von denen kommt, ignorieren (außer einem gerichtlichen Mahnbescheid. Wenn der kommt, bitte Widerspruch einlegen und nochmal posten).
Ich denke mal, die werden dich noch eine Weile belästigen, aber letztendlich aufgeben.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein
Nokia? Nein danke!
19.09.2006, 22:45
#
65
RowdyBurns
Gastposter
Gibbet schon was neues bei euch?? Mein Schreiben hat der Vogel am 01.08.06 bekommen, bisher Null Reaktion. Ein seriöser Anwalt, der juristisch haltbare Ziele verfolgt hätte sicherlich binnen 6 Wochen reagiert!
11.10.2006, 21:27
#
66
Steffn
Gastposter
hey leude bitte sagt mir mal wie ich mich abmelden kann!!!hab noch ca 5tage probezeit aber easyload läuft bei mir nicht!!!BITTE UM EURE HILFE!
pls antwortet : steffen (at) bornowski.de
bitte nur ernsthafte antwrten schickn!!wäre euch sehr verbundn!
mfg Steffn
11.10.2006, 23:13
#
67
starlight
Moderator
am besten schreibst erstmal ne Email, dass du widerrufst...kriegst nicht umgehend ne antwort widerrufe per einschreiben.
Hiermit widerrufe ich den mit ihnen am *** geschlossenen Vertrag fristgerecht!
reicht völlig aus
__________________ lieb, brav und unschuldig!!!
17.11.2006, 12:56
#
68
snow
Gastposter
So nun habe ich mir heute einige Beiträge über diese "Scheinfirma" durchgelesen, warum werdet ihr euch fragen: Ganz einfach....
Als ich heute online auf meiner Bank war, habe ich eine Abbuchung dieser Firma gelesen. Ich habe von der Firma noch nie was gehört bis zum heutigen Tage.
Zuerst mal habe ich sofort Beschwerde bei meiner Bank eingereicht und den Betrag zurück gebucht und nun werde ich gegen diese Firma ANZEIGE erstatten, weil dies ist Missbrauch der Kontodaten.
Das solltet ihr auch alle tun, weil so einer Firma muss man das Handwerk legen.
Ist euch so was auch passiert, und die Firma meldet sich bei euch. Geht zur Verbraucherzentrale in eurem Ort und zeigt die Firma an, das ist ganz wichtig. Ich weiß das die Polzei (Kriminalpolizei) Nachforschungen macht und alles über die Firma rausfindet und euch hilft.
Scheut euch nicht davor es ist EUER GUTES RECHT...
28.11.2006, 23:16
#
69
ARTEMIS!
Zitat:
Zitat von Sarina
Bitte helft mir!!!
Muss mich dirngend bei Easyload http://www.easyload.de/ abmelden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, find nix zum abmelden, angeblich soll es aber ein Onlineformular geben.. Bitte helft mir schnel!!!
Danke, MfG
Ein derartiger "KINDERKRAM" ist schon haarsträubend. Wenn ich einen solchen verängstigten KINDER-SCHEISS lese, kommt mir wirklich die Galle hoch. Erst anmelden - dann in Panik verfallen. Und das alles ohne die wirklichen Fakten zu kennen? Was sollen diese peinlichen Kindereien? LÄCHERLICH!!! 20 Mails geschickt? Und warum? Glaubst Du Baby denn, die hätten nichts anderes zu tun, als direkt auf Deine Kündigung zu antworten? "Was von Rechtsbeistand gefaselt" schreibst Du....? Und glaubst auch noch tatsächlich, dass hätte am Ende die Bestätigung Deiner Kündigung bewirkt? Das ist derart lächerlich - mir fehlen die Worte! Du hast die Kündigung doch abgeschickt, hast eine Kopie - was willst Du denn noch mehr? Wie gesagt: sich mit deratigen Dingen hier befassen zu müssen ist unterhalb Bravo-Niveau! Einfach lachhaft und nicht ernst zu nehmen! Warum hast Du Baby denn überhaupt die Testphase eingeläutet? Und jetzt geh´zur Mama - noch ein bißchen weinen!
Kinderkram!!!
ARTEMIS!
28.11.2006, 23:19
#
70
ARTEMIS!
Zitat:
Zitat von snow
So nun habe ich mir heute einige Beiträge über diese "Scheinfirma" durchgelesen, warum werdet ihr euch fragen: Ganz einfach....
Als ich heute online auf meiner Bank war, habe ich eine Abbuchung dieser Firma gelesen. Ich habe von der Firma noch nie was gehört bis zum heutigen Tage.
Zuerst mal habe ich sofort Beschwerde bei meiner Bank eingereicht und den Betrag zurück gebucht und nun werde ich gegen diese Firma ANZEIGE erstatten, weil dies ist Missbrauch der Kontodaten.
Das solltet ihr auch alle tun, weil so einer Firma muss man das Handwerk legen.
Ist euch so was auch passiert, und die Firma meldet sich bei euch. Geht zur Verbraucherzentrale in eurem Ort und zeigt die Firma an, das ist ganz wichtig. Ich weiß das die Polzei (Kriminalpolizei) Nachforschungen macht und alles über die Firma rausfindet und euch hilft.
Scheut euch nicht davor es ist EUER GUTES RECHT...
Hihihihihiiiiii - ich lach´ mich tot! Scheinfirma....?
Ihre Kinderlein kommet---- mein Gott, ist das hier ein Kinderkram-Forum!
Wäre ich Fa. "easyload" würde ich mit eine Anzeige wegen Verleumdung vorbehalten!
Dummes Zeug, was Du laberst!
ARTEMIS!
29.11.2006, 00:13
#
71
ARTEMIS!
Zitat:
Zitat von sunkeeper
Man kann getrost davon ausgehen, dass es nie zu einer Zahlungsklage kommt. Der wahrscheinlich nicht eingetragenen Anwalt Drosdek und die Inhaberin von Easyload würden wohl den Teufel tun, sich selber in Gericht zu begeben, denn dort würden Sie verlieren.
Mittlerweile habe ich nach dem ersten Brief von Herrn Drosdek den 2. erhalten. Die Mahngebühren haben sich noch nicht einmal erhöht. Das ist alles abzocke. Die leben von den Typen die aus Panik zahlen. Wer sein Geld zurückholt hat also richtig reagiert und kann sich zurücklehnen.
Die Verbraucherzentrale hat sich folgendermaßen dazu geäußert (leider nur telefonisch):
- es wäre wohl der 1.000 Vorfall dieses AGB-Betrugs und eine Masche die langsam wieder an Interesse der kriminellen, die dahinterstehen, zurückgeht. Es gibt einfach zu viele, die es nicht mehr hinnehmen einfach so ihr Geld herauszugeben aus Angst.
Ich habe es auch nicht mehr für nötig gehalten einen Anwalt einzuschalten. Inoffiziell durch eine bekannten, der jurist ist, wiege ich mich in Sicherheit, da er soviele Fehler und ungereihmtheiten in der Briefen fand !!!
- Keine Original Unterschrift des Anwalts (Ungewöhnlich)
- kostenpflichtige Telefonnummern
- kurriose Rechtsverdrehung um sein Ziel zu erreichen
z.B. mir wurde beim 1. Brief schon zugesichert, dass wenn ich nicht Zahle sofort die Klage kommt - mittlerweile habe ich schon das 2. Schreiben
- Falsche Datumsangeben (Auf dem Briefumschlag war ein Tag früher angegeben als im Schreiben selber)
- Falsche Adresse von Easyload angegeben, und , und, und
Bis dato hab ich auch noch nie davon gelesen, dass hier jemand tatsächlich ein Zahlungsklage vom Amtsgericht erhalten hat.
Leute macht euch net verrückt, aber sorgt dafür dass ich beweisen könnt, dagegen vorgegangen zu sein !!!
===================================
Mensch, lerne erst mal richtig Deutsch! Deine Fehler sind ja schon garnicht mehr zu zählen. Bei Fehler # 25 habe ich das Zählen eingestellt. Schlimm- schlimm. Und Du willst Dich mit einem Anwalten anlegen? Da muss ich aber hüstlen....!
Das Problem auf dieser Seite ist, das sich nur die Zukurzgekommenen, die Fristüberschreiter und die Dummköpfe melden. Dagegen stehen hundertausende zufriedene easyload Kunden. Ob ich für easyload spreche? Haaaa....! Bestimmt nicht. Zu kritisieren gibt es bei denen einiges - allerdings nichts von dem was hier zu lesen ist. 50 Kritiker gegen 350.000 zufriedenen User. Reicht das als Argument....?
ARTEMIS!
29.11.2006, 16:20
#
72
Unregistriert712
Gastposter
Ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung bekommen!!! Hoffe mal das Thema ist damit abgeschlossen.
29.12.2006, 12:54
#
73
MSR72
Gastposter
ICH weiß garnicht wo das Problem liegt,
hab mich heute ganz schenll für den Testaccount angemeldet
und bemerkt das ich damit nicht ganz klar komme. Danach habe ich sofort eine E-mail zum support geschickt , erhielt danach sofort eine Kündigungsbestätigung. Aufgrund von dieser Wildmacherei habe ich noch extra
an eine andere Adresse eine Mail geschrieben. Auch auf diese habe ich eine
Bestätigung bekommen. Insgesamt habe ich jetzt 3 Rückantworten bekommen.
Inkl. dem Verbrauchtem Volumen , welches bei mir = 0 war .
mein Account ist gespeert und die sache für mich erledigt.
redet doch nicht über Abzocke, wenn ihr selber dieses medium nutzt um
zum Nulltarif an Filme und Musik zu kommen, die eigentlich gegen Entgeld
gekauft werden muss. Und AGB sind AGB´s. Lesen und einghalten.
War bei Firstload übrigens genauso unkompliziert. Und dort bin ich ein Jahr gewesen.
17.01.2007, 23:51
#
74
gerbey
Bist Du ein EASYLOAD-Angestellter?
[ die dann folgenden Ausführungen wurden zensiert! ]
Edit: Egal wie sehr Du dich über diesen Anbieter geärgert hast - auch für Dich nochmal der Hinweis auf das Posting von GreasySpoon
Bitte halte Dich an die Forenregeln, da sonst unliebsame Massnahmen ergriffen werden müssten :wegschub:
@pittiplatsch72
24.06.2007, 01:39
#
75
MadWobbie
Gastposter
Jaja, Easyload.... Auch ich bin drauf reingefallen. Hab dann `ne Kündigung per Mail geschrieben, worauf die natürlich nicht reagierten. War ja klar. Habe die Mail allerdings ausgedruckt und sie zusätzlich auf meinem Server gespeichert. Und was macht Easyload? Rupft von meinem Konto die Kohle runter. Tstststs....! Da sind sie nun an den richtigen geraten! Hab denen noch `ne Mail geschrieben, das, wenn sie nochmal abbuchen, ich Klage in der Schweiz gegen sie einreiche. Bisher null reaktion. Warten wa mal ab. Ne?!
30.06.2007, 02:41
#
76
nibo1978
Gastposter
Habe gerade zu easyload.de ne Whois-Abfrage gemacht als Halter der Domain wird der RA genannt der für Easyload versucht die Forderungen einzutreiben.
Gruß nibo1978
13.07.2007, 12:27
#
77
supiator
Gastposter
Hallo,
kann bei easyload nicht kündigen, da unter w*w.easyload.de keine Verbindung aufgebaut wird.
13.07.2007, 17:57
#
78
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von supiator
Hallo,
kann bei easyload nicht kündigen, da unter w*w.easyload.de keine Verbindung aufgebaut wird.
Du hast doch sicher Rechnungen bekommen,oder zumindest eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten.
Oder mach es wie @nibo1978:
Zitat:
Zitat von nibo1978
Habe gerade zu easyload.de ne Whois-Abfrage gemacht als Halter der Domain wird der RA genannt der für Easyload versucht die Forderungen einzutreiben.
Gruß nibo1978
Da wird dir die Adresse des Domaininhaber und ADMIN-C angezeigt.(Will aber nicht sagen das es der Betreiber ist)
Dann hast du die Möglichkeit bei und die Ergebnisse im Cache anzeigen lassen.
Dann kannst noch diesen Thread == >> netzwelt/abmelden-easyload. aufmerksam lesen. Da findest du auch genug Infos die dich zur Adresse bringen.z.B. Betreiber ist/ war die Easyload AG.
M.f.G.
30.07.2007, 10:35
#
79
shaenle
Zitat:
Zitat von immorb
Du hast doch sicher Rechnungen bekommen,oder zumindest eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten.
Oder mach es wie @nibo1978:
Da wird dir die Adresse des Domaininhaber und ADMIN-C angezeigt.(Will aber nicht sagen das es der Betreiber ist)
Dann hast du die Möglichkeit bei und die Ergebnisse im Cache anzeigen lassen.
Dann kannst noch diesen Thread == >> netzwelt/abmelden-easyload. aufmerksam lesen. Da findest du auch genug Infos die dich zur Adresse bringen.z.B. Betreiber ist/ war die Easyload AG.
M.f.G.
Tja und was mache ich, wenn ich die Rechnung gezahlt habe, die Seite gerne nutze und jetzt keine Verbindung mehr bekomme? Blöd gucken. Ich meine, die, die jetzt ne Rechnung kriegen, brauchen diese sicherlich nicht bezahlen, wenn sie hierfür keine Leistung erhalten. Weiß jemand was mit EASYLOAD ist?
24.10.2007, 13:10
#
80
Kurt Schulz
Gastposter
Hallo, bei mir wurde Geld schon abgebucht. Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich das ganze kündigen kann. Egal per Post oder per email.