edonkey 2000 1.4

Alt 03.01.2006, 17:37   # 1
gast

Das hatte ich bisher laufen.

Hab nun seit 2 wochen etwa DSL. Hab dann vor ner Woche mal edonkey ausprobiert war auch ganz zufrieden damit.

Jetz hat das prog. vorgestern den geist aufgegeben so scheint es.
Wenn ich jetz versuch das programm zu starten scheint des keine verdindung zum server zu kriegen das teil mir edoney dann auch nochmal mit

"Wasn't abel to find a list of peers to connect to the overnet Network"

Tja damit kann ich als neueinsteiger recht wenig anfangen.
Das seltsamme is nur das ich edonkey schon nen paar tage laufen hatte und ohne jeglichen grund oder veränderung gehts jetz nicht mehr.

Scheint aber auch nich unbedingt an edonkey zu liegen da emule das selbe problem zu haben scheint. die kriegen keine verdindung aufgebaut.

Und als währe das nich genug blockieren die bei jedem versuch gleich die ganze internetverbindung da geht dann nichts mehr kann weder irgendwelche seiten aufrufen noch sonst was machen.

Also wenn mir da wer helfen kann währe ich sehr dankbar...
Alt 03.01.2006, 18:21   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

hast du zwischenzeitlich eine firewall installiert?

oder villeicht hast du einen provider, der die ports drosselt?

bei edonkey... verbindet er zum server oder zum overnet-netz? oder zu keinem?
Alt 03.01.2006, 19:44   # 3
gast
Threadstarter

Ja ich hab outpost neher laufen das hat allerdings von anfang an funktioniert ohne probleme.

Eben hatte ich die auch aus gehabt und da gabs das gleiche.

Hmm keine ahnung was er da versucht erst zeigt er mir unten in dieser konsole an das "BT plugin started" was genau is das eigentlich.

Dann zeigt er an:
connecting to # emule serverlist #
placed on connection Queue

und ganz unten zeig der mir:
Server # emule serverlist # testing firewall

mehr schafft der nichmehr.

Ich hab jezt mal versucht zum Razorback 2.0 zu verbinden das hat der wohl geschafft. damit kenn ich mich nur nich so aus was macht den unterschied zu welchem server ich verbundne bin welcher is besser welcher schlechter.

Boaahhh ich werd bekloppt jetz scheint das urplötzlich wieder zu laufen aber den einen oder anderen tip könnt ich dennoch gebrauchen damit ich weiss worauf ich eventuell achten muss.
Alt 03.01.2006, 21:15   # 4
hobbyesel
Mondcamper

hi gast

Tja woran es liegen kann..... ich hatte mal outpost firewall.... aber ich habe die anscheinent irgendwie falsch eingestellt... somit hörten bei mir die uploads nach paar minuten auf, und die downloads fingen er st gar nicht an.

Mit sygate komme ich besser klar, ist meienr meinung nach idiotensicherer

Mit welchen server du dich verbindest ist völlig egal, solange es keiner von der filmindustrie ist (Razorback 2.3, 2.4 usw.) Ich kenne mich da nicht mehr aus, da ich emule shcon lange nicht benutze.

Schau dir zum thema server diesen Thread an

Zitat:
Hmm keine ahnung was er da versucht erst zeigt er mir unten in dieser konsole an das "BT plugin started" was genau is das eigentlich.
Du kannst mit edonkey auch torrents runterldaden, dieses plugin ist im edinkey integriert, somit startet es auch immer beim edonkey start.
Alt 03.01.2006, 22:11   # 5
gast
Threadstarter

Gut ok soweit läuft es wieder...

jetz hab ich nur n kleines problem mit den bisherigen downloads.

es gibt ja diesen Met fileRegenerator um den fortschritt wiederherzustellen.
ich hatte das mal gemacht und da hats geklappt.

Nur jezt will das nichtmehr so recht.

Wenn mir nochmal jemand sagen könnte was man da genau alles machen und geachten muss. möglichst bis ins Detail.

Hab keine lust das alles wieder von vorn beginnen zu müssen. Hab jetz ettliche male versucht aber s geht irgendwie nich.
Alt 04.01.2006, 00:43   # 6
hobbyesel
Mondcamper

@ gast

gut, dass es geklappt hat.

ich empfehle dir mal bei fragen zu edonkey im www.dachboden-wg.de forum nachzufragen.

hier ist die filesharing sektion so ziemlich ausgestorben.

viel glück.

Alt 27.05.2012, 16:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.