verbinden

Alt 19.12.2005, 22:01   # 1
michelswennson

hallöle ihr ich habe mal eine ,kleine frage zu kazaa :devil3: ( wenn das nicht verboten ist) habe kazaa installiert aber das icon in der taskleiste sagt nur verbinden das geht schon so ein paar tage habe schon kumpel gefragt aber der kommt rein
Alt 19.12.2005, 22:38   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von michelswennson
kleine frage zu kazaa ( wenn das nicht verboten ist)
>>>> Begebe dich zu Kazaa ,gehe nicht über E-Mule,lese alles was du zum Thema Verbindung findest.

Zitat:
habe schon kumpel gefragt aber der kommt rein
[Humor an] Ich vermute du hast ein jungfräuliches Kazaa,nach einer Entjungferung fluppt es immer besser[/Humor aus]
M.f.G
Alt 20.12.2005, 15:35   # 3
michelswennson
Threadstarter

habe in der hilfe nachgeschaut und das gemacht was da stand , habe auch diesmal meine firewall deaktieviert aber hat auch nichts genutst. das ist nicht das erstemal für mich mit kazaa hatte das schon mal auf einer andren festplatte drauf, da hatte alles funkt,bloss bei dieser festplatte heiltnicht. danke
Alt 21.12.2005, 19:26   # 4
michelswennson
Threadstarter

hallo ich bins nochmal habe mir den 6ser von kazaa instaliert aber irgendwas stimmt ihr nicht ich kann zwar , suchen und in den traffic rein aber unten steht da nur das 1user online ist was stimmt nicht , es kann doch nicht sein das nur ein user da ist. kann mögliche ursache falsch installation sein. und auch mal den 7ner instaliert wo kriege ich den spyware er auf der seite oder kann ich mein benutzen.
Alt 21.12.2005, 19:45   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von michelswennson
[..]unten steht da nur das 1user online ist[..]
Es gibt hier eine Suchfunktion.
Wenn man diese benutzt, bekommt man 99% aller Antworten.
ZB. dieses Ergebnis >> 1User online
M.f.G.

Alt 26.05.2012, 18:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.