KazaaLite Supernode eingeschränkt

Alt 15.12.2005, 10:57   # 1
Walti23955

Nachdem ich alle Foren abgegrast habe und nichts dazu finden konnte, hier mal meine Frage:

KazaaLite 261d läßt mich nicht sopernode werden. D.h., das Programm schon, aber mein PC oder die Fritz!Box erlauben dann nur mich als Supernode. Folge: keine Verbindung mehr zu KazaaLite.
Wenn ich die Supernode Optionen ausschalte, funktioniert alles. Allerdings kann ich fast ausschließlich auf SN aus US und Ca zugreifen.

Haber schon einiges Mit Ports öffnen und Freigeben auf der Firewall und so probiert, ändert aber alles nix.
Alt 15.12.2005, 15:26   # 2
immorb
Gastposter

@Walti23955
zu deinem 1. Problem kann ich nicht viel sagen da ich die Fritz!Box nicht kenne.
Supernodes sind für Kazaa wichtig,aber nicht lebenswichtig.
Ausserdem frisst es an deinen Ressourcen,da alle Anfragen in deiner Umgebung über deinen PC laufen.
Zitat:
Allerdings kann ich fast ausschließlich auf SN aus US und Ca zugreifen.
das ist normal,es gibt 2 Lösungen.Erstmal die schwierige.
Du verbindest dich und suchst die DE-supernodes oder welche in der näheren Umgebung zb NL/FR/ BE raus.Du verbindest dich mit einem.dieses muss man etwa 10x wiederholen.
oder du schaust im Forum von FTFakes (Entwickler von KaZuperNodes) vorbei.
>> FTFakes
Alt 16.12.2005, 01:39   # 3
Walti23955
Threadstarter

Hallo Immorb,

zunächst mal besten Dank für die Antwort. Schon klar, dass es nicht notwendig ist Supernode zu sein.
Bin erst vor kurzem auf DSL umgestiegen, und da ich jetzt Geschwindigkeit in Hülle und Fülle habe, gegenüber meinem 56k Modem, wollte ich halt mal was für die Community tun. Mit dem 56k konnte ich mich übrigens als Supernode einklinken. Aber das hat, wie du schon sagtest, ganz schön Downloadgeschwindigkeit gekostet. Deshalb hab ichs auch nicht gemacht.
Die Geschichte mit dem Zugriff auf Supernodes in Amerika werd ich mal ausprobieren, aber mit dem 56k war das auch anders. Hatte auch schon mal für 2 Sekunden zugriff auf Europäische SN, aber dann verschwand das wieder und ich war wieder in Amerika. Deshalb glaube ich, dass das was mit meinen Ports und der Firewall zu tun hat. Aber schaun wir mal.

Alt 26.05.2012, 18:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.