Nachdem ich am anfang das Problem mit der system-datei hatte, welche fehlte (diese otxc....-dingsbums) udn ich mcih durch kazupernodes etwas durchwurschteln musste bin ich jetzt soweit, dass ich scheinbar eine verbindung habe. ein paar millionen benutzern mit ein paar hundertmillionen dateien sind unten angezeigt.
ebenfalls hab ich aus meiner alten noch runterzuladenden liste ein lied (was wirklich nur sehr wenige leute haben) kurz downloaden gesehen. die verbindung scheint also zu stehenn.
ABER
Kazaa Lite findet nix, was ich suche. rein gar nichts. nicht bei musik, nicht bei software und so weiter.
und NEIN, es liegt nich an dem was ich suche. zum test hab ich so bekannte und verbreitete sachen wie sting eingegeben. kam trotzdem nichts.
woran kann es also liegen?
danke für jede ernstgemeinte hilfe
Werbung
15.11.2005, 21:10
#
2
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von crashonline
Nachdem ich am anfang das Problem mit der system-datei hatte, welche fehlte (diese otxc....-dingsbums)
meinst du comdlg32.ocx?
Dann benutzt du wahrscheinlich Diet-Kazaa.
Zitat:
Kazaa Lite findet nix, was ich suche. rein gar nichts. nicht bei musik, nicht bei software und so weiter.
Es ist möglich das die besagte Datei zu alt ist.
Kazaa benötigt den IE(internet-Explorer)
Wenn die Probleme bleiben,einfach K-Lite v2.7 RC1 besorgen.
bekommste hier >>> K-Lite v2.7 RC1 by FTFakes
15.11.2005, 23:26
#
3
crashonline
Threadstarter
ok
hat sich erledigt.
Ich hätte wirklich schwören können, dass ich das häckchen bei "Supernode werden" entfernt habe :roll: