| | # 1 |
| Registriert seit: 09.11.2005
| Habe heute K2++ installiert und alles so eingestellt, wie in den FAQs von Netzwelt beschrieben. Aber ich suche mich tot und nix wird angezeigt. Habe auch schon unter www.bones.cu verzweifelt nach einer Anleitung gesucht. Aber der Name ist Gesetz...eben zu blöd. Vielleicht kann und möchte mir jemand von euch auf die Sprünge helfen. Denn eigentlich würde ich schon ganz gern ein Liedchen saugen. Oder zwei oder drei... :tuedelit: Ich bedanke mich schon im Voraus. Ach, äh noch ein kleiner Hinweis. Wer Langeweile hat, kann mir die Tipps genau so beschreiben, dass sich auch ein Kleinkind damit zurecht findet. Bin zwar schon groß aber was PCs betrifft, relativ weit hinten. Danke ![]() Noch´n Anhang. Ich will weder Music-Load noch sonstigen Schei... kaufen. Ich will endlich das dieses blöde Kazaa2++ funzt. Und um meinem Namen noch mehr Ausdruck zu verleihen, kann es vielleicht auch an meiner beschränkten ZoneAlarm Firewall liegen? Das ich bei Kazaa nicht durch komme? Für richtige Tipps wie Kazaa funzen könnte, wäre ich sehr erfreut. Werbung |
|
| | # 2 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| ich beantworte deine frage zwar nicht, hab kazaa schon länger nicht mehr. Aber ich kann dir LimeWire empfehlen. Ich wüsste nicht, dass es da verbindungsprobleme gibt.... ...und bei kazaa bist du mit dem netzwerk verbunden? villeicht bietet nur keiner das gewünschte lied an... |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 09.11.2005
| Zitat:
Danke und schon gesaugt. | |
|