| | # 7 | |
| Registriert seit: 20.09.2005 Ort: Thailand
| Hallo, tai-yan Du schreibst: Zitat:
Was geholfen hat, schildere ich nun. Ich habe die Windows Firewall nicht abgeschaltet, sondern speziell fuer Kazaa 2.1.6 konfiguriert. (Mein System: Win XP Pro Sp2 Englisch) 1.) Geh in die "Systemsteuerung", "Sicherheitszentrum", klick auf "Windows Firewall" ![]() 2.) Klicke auf "Ausnahmen" ![]() 3.) Klicke auf "Port hinzufuegen" ![]() 4.) Gebe den Port unter "UDP" frei, den Kazaa nutzt, bei mir ist es Port 3195, klick "o.k." ![]() 5.) Klicke auf "Port hinzufuegen", und gebe den Port unter "TCP" frei, den Kazaa nutzt, bei mir ist es Port 3195, klick "o.k." ![]() 6.) Klick auf "Programm hinzufuegen" ![]() 7.) Oeffne das Verzeichnis von Kazaa ![]() 8.) und klicke einmal auf "kln.exe" und klicke auf "Oeffnen" ![]() 9.) Nun siehst Du in der Uebersicht 3 Freigaben zu Kazaa. ![]() Versuche es zuerst mit den Schritten 1, 2, und 6-9. Sollte es nicht klappen, hole die anderen Schritte nach. Ich weiss nicht, ob das perfekt ist, mir hats jedenfalls geholfen. Viel Glueck, MFG Supab | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Schon vor einigen Monaten wurde dir ein Tipp gegeben. kazaa 2.6? eine einzige katastrophe M.f.G. | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | instaliert euch ganz normal kazaa lite,ihr braucht nichts an den einstellungen ändern danach instaliert ihr euch: KaZaA - P2P Filesharing - Tauschbörse für MP3 und andere Dateien. dan schreibt der euch das eine andere version von kazaa da ist , ob er das problem beheben soll,einfach ja anklicken, wen er es dan instaliert hat schmeist KaZaA - P2P Filesharing wider runter,das p2p bleibt automatisch drauf,und kazaa lite funktioniert bestens,könnt es ja mal versuchen is kinderleicht einfach das p2p drauf lassen |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Du bist nicht der einzigste mit dem Problem, den anderen wurde auch geholfen. Brauchst nur zu lesen was z.B. @eNoodle in diesem Thread dazu geschrieben hat. M.f.G. | |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Hab es so gemacht und es hat gleich funktioniert. Internet Secutity - Programm zulassen einstellen, roten Knopf und schon geht es. D A N K E !!! Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Gastposter | wie jeder hier hab ich auch das Problem, dass KazaaLite keine Verbindung aufbaut. Nun bin ich nach der Methode von eNoodle vorgegangen. Ich habe auf das erste-hilfe-zeichen geklickt und die Liste hat sich schön aktualisiert. Wähle ich irgendeinen Supernode meiner Wahl erscheint im Status "Fehler". Ich kann die ganze Liste durchprüfen, immer gibt es einen Fehler! Woran kann das liegen? Ich verwende WinXP SP2 + ZoneAlarm. Mit SP1 hatte noch alles geklappt. In ZoneAlarm hab ich einfach Kazaa den freien Internetverkehr erlaubt. |
|
| | # 18 |
| Gastposter | habs mit dem Patch wie in dem Thread lösen können Und wieder: Kazaa lite "Keine Verbindung" und es lag wohl nich an ZoneAlarm |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Nicht mehr ganz neu, das Topic, aber falls es jemand interessiert. Beim mir halfen all die tollen Tips, von wegen Supernodes usw, auch überhaupt nichts, bis auf eins: Einfach kazaa lite von ner andern Firma installieren. Hab nu die 2.7 version, die lief sofort absolut problemlos. Alos wenn bei jemand anderem sonst auch nix hilft, probiert das mal |
|

ort kopiert und den Status prüft. Danach auf das Kazaa-Symbol klicken Neuen Supernode festlegen und Kazaa neustarten