| | # 6 |
| Gastposter | Hallo alle zusammen, Ich habe eMule v0.44b und ich bekomme leider keine KAD verbindung! Ich habe die Datei "nodes.dat" im config Ordner drin! habe auch versucht mit dem "Bootstrap" und so...aber ich bekomme trotzdem keine verbindung! Bitte um Hife!!! Danke im voraus! lg |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, Du hast je eine Version aus der Urzeit.Lade Dir mal bitte zunächst die neueste Version herunter. w...w.emule-project.net | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Lso ich hab das selbe Problem. Version 47c. Kad will immer nur verbinden aber tuts nie. Hab getrennt und Bootstrap geklickt. Das Einzige was passiert ist das unten kurz etwas von einem Schlüssel steht mit Status "stoppend". Der verschwindet direkt wieder und nichts hat sich geändert. |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Leute entpackt den Xtreme-Mod über euren Esel: Xtreme-Mod Klick mich ein super Anti Leecher Mod der extreme Geschwindigkeiten erreicht! MfG |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 12.12.2007
| Zitat:
ich war heute auf der suche nach hilfe im netz, dabei habe ich dein problem gefunden-hat sich das inzwischen erledigt un wenn ja wie. Wenn du mir das irgendwie schreiben könntest, wäre ich sehr verbunden. mfg aexel alex.andreadis@online.de | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 12.12.2007
| Zitat:
ich war heute auf der suche nach hilfe im netz, dabei habe ich dein problem gefunden-hat sich das inzwischen erledigt un wenn ja wie. Wenn du mir das irgendwie schreiben könntest, wäre ich sehr verbunden. mfg aexel alex.andreadis@online.de | |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 11.01.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.01.2009
| Hallo.. Lade dir mal die Neuste version von nodes-dat runter und Ersetzte es durch die alte version im Esel (config Ordner).. Starte deinen Rechner dann neu und mach dann den Esel an und setzt ein paar sachen zum laden drauf es sollte dann eigentlich klappen, wenn nicht im Kad Fenster auf Trennen, Verbinden und Firewall neu Prüfen und ein Paar Minuten Warten !! Wenn es dann nicht klappt immer mal wieder versuchen!! Hatte auch erst das problem aber als ich das neue Nodes drauf hatte wars weg...Läuft seit 10 Tagen ohne Pause und ohne Probleme Wichtig die alte Version vom Esel muss vom Rechner komplett ferschwinden!!nodes.dat - nodes for emule kad and overnet kademlia net |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |