lade derzeit mit Overnet. Anfangs lädt er ganz gut, so ca. 3 Minuten, dann fängt er an zu blocken bzw. die Downloads gehen auf 0 zurück, es ist dann auch nicht mehr möglich, im Internet zu surfen, es geht dann überhaupt nichts mehr, so nach ca. 2 - 3 Minuten geht es dann wieder weiter, er lädt dann wieder ganz normal, bis nach ca. 5 Minuten wieder alles abgebrochen wird, hatte dieses Problem vorher nicht, hatte vorher mit edonkey 2000 (vorletzte Version) vor 1.1 geladen, da hatte ich das gleiche Problem. Habe Windows XP und einen Fritz Box Router, die Ports habe ich freigeschaltet, merkwürdig ist, dass die Pausen immer ungleichmäßig auftreten, mal nach 5 Minuten, dann läuft es auch mal 1 Stunde durch. Irgendwas scheint da zu blocken.
Kann mir jemand helfen? Ansonsten bin ich mit Overnet/edonkey 2000 sehr zufrieden.
Werbung
24.10.2005, 13:24
#
2
Sin10
ich denke mir dass dein router mit den gleichzeitigen verbindugen pro sekunde nicht zurechtkommt
ich hab imoment leider kein overnet zu hand, schau ob es irgendwo eine option gibt wo man die gleichzeitigen verbindungne pro sekunde runter schrauben kann
es könnte auch sein dass dein upload etwas zu hoch eingestellt ist, das er max upload gibt und daduch kannst du nicht mehr downloaden bzw internet surfen