Ares

Alt 23.09.2005, 21:08   # 1
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Hat einer von euch den Client schon probiert und da erfahrungen mit gemacht ?
Werbung

Alt 27.09.2005, 13:45   # 2
Sin10

also ich habe ares auf den pc aber das teil ladet bei mir nicht deswegen habe ich mir einen anderen client gezogen der auf das gleiche netzwerkzugfreift und ich habe richtig blöd geschaut wo der hat anfangen zu laden (keine wartezeit)

lg
Alt 03.10.2005, 16:16   # 3
stevius

habs, läd manchmal mit 200kb/s kann ich echt empfehlen,
für Musik,
Programme, und Games, sind meistens Fälschungen, aber probieren geht über studieren
Jo ich benutz ares, ist cool
Alt 03.10.2005, 16:58   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Macht hier jemand Werbung? :spy:
Alt 20.04.2007, 02:58   # 5
funnybunny

bei mir ist ein eigenartiges problem mit ares aufgetreten. nachdem es schien, dass der client sich komplett eingefroren hat, hatte ich ihn neu gestartet. aergerlicherweise sind nun ein grossteil der fast vollstaendigen dateien aus der transferliste entfernt.
in "my shared folder" ist alles noch "komplett" vorhanden, und die dat's sind auch noch alle da.
was ist schief gelaufen? kann ich das retten?

vielen dank schonmal!!!
Alt 21.04.2007, 05:41   # 6
funnybunny

ok, nach langer sisyphusarbeit...

eine einzige datei war korrumpiert, die dann ares komplett ausgehebelt hat...wie schlecht!!! alphabetisch bis zu dieser datei wurde noch alles aufgelistet, dannach war dann sense, selbst mit den dl's der angezeigten. von azureus bis winmx das erste mal, dass ein prog so buggy funktioniert. anscheinend verfuegt ares nicht ueber genuegende kontrollmechanismen. nachdem ich die datei nur ueber die shell entfernen konnte lief alles wieder. mangelnder speicherplatz oder zu viele downloads auf einmal waren nicht der fehler. an der konfiguration konnte es schon gar nicht liegen.

warum ares?

gute frage! ich wuerde es bedingt weiterempfehlen. die einzigen vorteile, die ich in diesem client sehe, sind:

1. keine adminrechte zur installation notwendig, da groesstenteils nur die systempartition geschuetzt ist.
2. auch java muss nicht installiert werden.
3. preview der dateien, was azureus z.b. nicht hat.

ansonsten kann ich davon nur abraten. die meisten clients bieten weit wichtigere funktionen und schiessen nicht gleich das ganze prog ab.
ein weiterer nachteil, nicht mit adminrechten arbeiten zu koennen ist, dass, wenn gewuenscht, nicht ueber torrentseiten zugegriffen werden kann. also ist somit nur eine suche ueber die integrierte search-funktion moeglich, was bei ares eher fremdsprachiges vortreten laesst.

FAZIT:
ich kann diesen client nur empfehlen, wenn keine rootrechte vorhanden sind, man in der walachei ist und dringend unterhaltung braucht oder mal schnell kinderpr0ns zum indizieren auf dem rechner seines verhassten kollegen ziehen moechte .

laut "Stiftung Wangenfist" ausreichend.....
Alt 22.04.2007, 20:05   # 7
GrimHunter

wos! ... schnell mal was laden, joa das kann es.
Antwort

Alt 12.02.2012, 08:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.