upload von dd dateien???

Alt 01.09.2005, 14:10   # 1
joee77

Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem über einen DSL-Anschluss verfüge, habe ich seitdem auch erst Dateien zum upload bereit gestellt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass relativ viele Dateien, welche bei mir upgeloaded werden, mit dd anfangen und dann drei zahlen dahinter haben (z.B dd407). Erstens habe ich keine Dateien mit solchen Namen auf der HD und zweitens wüsste ich schon gerne was gerade von mir gesaugt wird. Kann es sein, dass dies "Pseudo"-Namen sind, die von Kazaa aus irgendwelchen Gründen selber erzeugt werden? Auch der Versuch der Dateiauffindung anhand der Dateigröße führte zu keinem Erfolg. Weiß einer von euch was das für Dateien sein können?
Werbung

Alt 01.09.2005, 23:41   # 2
immorb
Gastposter

Aus deinem Posting entnehme ich das es um Kazaa geht.
Welche Kazaa-Version?
Hast du den Shared-folder selbst freigegeben?
Benutzt du Kazaa schon länger?
Von welcher quelle ist das Set-up?
Welches Betriebssystem.

m.f.g.
Alt 02.09.2005, 03:34   # 3
joee77
Threadstarter

das ich es in den falschen bereich gepostet habe.

ja es geht um kazaa, normale version und kazaa light k++ (version 2.6.1). an meinem alten pc ist eine ältere version von kazaa installiert, weiß im moment nicht welche aber es passiert auf beiden rechnern. die shared folder habe ich selber frei gegeben. die ältere kazaa version benutze ich schon sehr lange (bestimmt schon 2 bis 3 jahre), die kazaa light variante erst seit ca 1 woche. wo die beiden setups her sind, weiß ich gar nicht mehr so genau. ich glaube von zdnet.de oder chip.de. auf keinen fall von irgendeiner filesharing oder privaten seite, falls du darauf hinaus willst
betriebssystem ist bei der kazaa version windows millenium und auf dem rechner mit kazaa light windows xp.

danke für eure hilfe
Alt 02.09.2005, 03:58   # 4
immorb
Gastposter

Überprüfen des Shared-Folder.
Ich weiss nicht ob diese Methode bei deiner Version noch Funktioniert.
Starte Kazaa.
Starte deinen Internet-Browser.gebe in der Adresszeile http://127.0.0.1:1214 ein.
Jetzt müssten die Dateien angezeigt werden die du freigibst.

Kannst dir auch noch dieses durchlesen. Verzeichnisse zum Tauschen und Herunterladen einrichten
m.f.g.