| | # 9 |
| Gastposter | Hi Leute...bin grad mal so ins Forum "reingestolpert" ....hab das gleiche Prob.. Beim Lesen der Einträge dann die Erleuchtung :" ES GEHT NICHT !!!". Ganz klar an der eigenen IP zu erkennen... Ich hab Vodafone UMTS und immer eine IP die mit 10 beginnt und früher hab ich mal gelernt, dass private Netzwerke immer mit 192.168.x.x oder mit 10.x.x.x beginnen. Ergo der Router dafür beim ISP steht und man sich dann doch damit abfinden muss.... Gruss SB1HAL |
|
| | # 10 |
| Gastposter | so leute habe da eventuell einen lösungsvorschlag, e-mule geht nicht auf grund der ip das ist richtig, bittorrent geht, ABER nicht mit allen clients. bitcomet eignet sich hervorragend wenn man mit umts sharen will, nutze dieses jetzt seid 3monaten ohne probleme! MfG Euer Party-DJ bei fragen meldet euch unter: MSN: Party-DJ@Fantasymail.de |
|
| | # 12 |
| Gastposter | kann man lange vwersuchen die ip ist maskiert also dementsprechend wird der router beim isp stehen (eplus d2 etc) ver sucht mal msn zu verbinden das selbe außerdem würd ich so oder so kein empfehlen sein kostbaren traffic fürn esel zu vergeuden der is mit tauschclienten ruckzuck futsch der upload is ja auch gerade dafür nicht geeignet ausserdem wen man zulange ne verbindung aufrecht hält trennt vodafone gibt da keiner zwar zu ist aber so also finger weg von clienten bei umts |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Hi Leute, mit dem was ich euch empfehlen kann, könnt Ihr zwar nicht direkt downloaden, aber Ihr könnt über euer Handy den eMule fernsteuern. Z.B. wenn Ihr im Urlaub seidt und den PC am Laufen habt, schaut ihr einfach nach, wie es eurem PC so geht TiPP: http://mobil.emule-project.net/index...me&language=de ... |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hallo Leute! Aufgepasst: ich habe bei Vodafone einen UMTS Vertrag abgeschlossen Zuhause Volume 5000 inklusive Fair Flat Policy (ja, den gab es eine Zeit lang) und jetzt behauptet Vodafone, dass es sowas nie gab und will mir 340Euros abknöpfen für das Surfen über 5GB (obwohl das bei dem Abschluss des Vertrags ausdrücklich inbegriffen war, vorausgesetzt, dass die 5GB nicht in zwei aufeinanderfolgenden Monaten überschritten würden). Das gibt jetzt halt 'nen fight mit den Anwälten... Unschön! Ich fühle mich abgezockt und betrogen! Sollte es unter euch Leidensgenossen geben, meldet euch! Gruß Topias |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hallo Topias, konntest du das mittlerweile klären und wie ist es ausgegangen? Wenn es ausdrücklich in deinem Vertrag steht, dann wirst du sicher Recht bekommen haben. Bzgl. Filesharing. Das ist wirklich mit Vorsicht zu genießen, denn tatsächlich ist das so eine Sache bei umts. Vor allem dann, wenn keine Flatrate vorliegt und das Kontingent sehr gering ist. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 15.06.2011
| Auch wenn das thema alt ist: Ports über UMTS können nicht gesetzt werden, da die IP adresse "nicht" festgelegt ist und so vom Provider nur standard "80-65535" läuft. P2P über UMTS ist möglich aber von allen anbietern wird das so beschrieben "P2P und andere Filesharing sind nicht gestattet"- Heißt also es geht aber wird nicht gern gesehn! /edit1: Es gibt aber die möglichkeit UPnP weiter zu leiten.. F: was braucht man dazu? A: UMTS-Router, mit der unterstützung! |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Zitat:
"Nicht gestattet" heißt, man verstößt gegen die Vertragsbedingungen und kann entsprechend zur Kasse gebeten oder aber der Vertrag kann gekündigt werden. | |
|