"The *** Bay"

Alt 10.08.2005, 20:25   # 1
tomgo
Gastposter

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Welche Erfahrung habt Ihr mit "The *** Bay" gemacht? Oder was haltet Ihr davon? Habe da mal so rum gestöbert, was dort alles so angeboten wird. Filme sind für mich nicht von interesse, es sind dort aber auch andere schicke Sachen zu haben. Wie "gefährlich" ist es sich dort anzumelden und zu saugen?
Habe keine Ahnung davon.

Gruß
tomgo
Werbung

Alt 10.08.2005, 20:34   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Sorry, aber das ist eine Seite, die zu 99% aus illegaler Software/Filme etc. besteht. Solche Seiten sehen wir hier nicht gerne, da wir das nicht unterstützen wollen - wovon man bei "Erfahrungsaustausch" ausgehen muss. Deshalb habe ich deinen Beitrag leicht geändert

Zu solchen Seiten allgmein:
Wenn man nur angemeldet ist, kann einem nichts passieren. Kritisch wird es aber, wenn man auf diesen Seiten torrents herunter- und auch hochlädt.

Im Allgemeinen kann man nicht sagen, "wie" gefährlich so etwas ist. Es kann sein, dass man nie erwischt wird, kann aber auch anders laufen.
Ferner kann man sagen, dass man wenn man Angst davor hat, erwischt zu werden, es am besten gleich sein lassen sollte.

Ich würde mal sagen, als normaler und damit "unbedeutender" (im kriminellen Bezug) User wie wir hier alle sind, muss man nicht gleich mit Strafverfolgung rechnen.
Torrents hochladen würde ich selbst aber nicht tun, möchte nicht näher auf die Gründe eingehen.
Alt 10.08.2005, 21:17   # 3
tomgo
Gastposter

:-D Hallo Macromonium,
das ging aber fix!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
tomgo