Habe eine Frage zu Kazaa lite Revolution

Alt 02.08.2005, 13:13   # 1
HLumpy

Also meine Frage ist bestimmt schon bekannt aber ich bin neu in der szene.

wenn in Traffic fenster suchen steht und ich auch noch selber nach titel und interpret suche und ich schon ein angefangnen download habe und in suchen er auch gefunden wird und alles übereinstimmt (Größe der Datei und so) warum findet er die Datei dann nicht,es ist manschmal sogar der selbe Benutzer was mir im Traffic auch angezeigt wird. Gibts es irgentwelche Einstellungen im Accelerator,die das Problem beheben.
Danke im voraus.
Habe noch eine 2 Frage: Wie kann es sein das ich ab und zu meine eigenen dateien in der suche finde.Ich dachte schon jehmand hat mein namen geklaut aber als ich mal eine Nachricht geschrieben habe an mich da war ich es auch.
Danke im voraus.
PS: Warum wird meine Frage nicht beantwortet(gibt mir bitte eine Antwort oder ein Tip wenn die Frage schon irgentwo bearbeitet wurde).
Werbung

Alt 05.10.2005, 18:20   # 2
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Hallo HLumpy,

bei einigen KaZaA (Lite) Versionen ist es nunmal so, dass:

- wenn man eine Datei selber lädt und diese in die Suche eingibt, dass man diese nicht mehr findet
- wenn ich meine eigenen Dateien finden kann, ist das ein BUG (Fehler) in der Version

Hier empfehle ich auf eine andere KaZaA Lite Version umzusteigen...

z.B. K-Lite 2.7 , KaZaA Lite Resurrection , KLiteTools K++ , Clean KMD ,..... usw (da gibt es noch Einige mehr^^)
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.