girli und neueinsteigrin braucht hilfe bitttte?

Alt 05.07.2005, 13:43   # 1
zipfelkissen
Gastposter

Hallo erstmal und danke für die hilfe im vorraus.

Also es geht um volgendes, da es in meiner ortschft kein dsl giebt musste ich mir wol oder üblich sky dsl besorgen. Ich bin zufrieden mit dem sky in der sache mit dem schnellen seitenaufbau aber es ist unmöglich eMule zum laufen zu bringen könnt ihr mir helfen bitte lese mich schon seit 2 wochen durch und ich komm nicht weiter.
Bei kazaa geht es da hab ich den proxy eingestellt aber eMule tut gar nicht bitte um hilfe.

AMD ATHLON XP 2800+
512MbDDR
80 + 160 GB FESTPLATTE
WINtv NOVA PCI
DSLbyCALL Filiago

PS: oder gibt es eine möglichkeit by kazaa d F**** Zu laden oder seiten wo mann was finden kann danke im vorraus.
Alt 05.07.2005, 16:04   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zunächst:Was funktioniert nicht?Hast Du eine Low ID,keine Verbindung oder anderes?
Welche E-Mule Version benutzt Du?Die Neueste ist die 0.46.Wenn Du diese hast,dann siehst Du oben im waagerechten Balken,ganz rechts ein Eselskopf+?=Hilfe.Dort ist alles erklärt,wie der Esel am besten läuft.Mach mal die dort aufgeführten Einstellungen und melde Dich,wenn Du Probleme hast.

Probleme könnten auftreten,falls Du eine Win mit SP2(interne Firewall) und eine Desktopfirewall benutzt.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.