kazaalite lieder lassen sich nicht brennen?

Alt 31.05.2005, 22:13   # 1
Mirabell

Hallo, seit neuem habe ich einen brenner eingebaut. Dann habe ich mit Nero einpaar lieder gebrannt um sie im auto zu hören. Leider mußte ich festellen daß ein paar lieder einfach übersprungen werden! Woran kann das liegen? ich habe auch versucht langsamer zu brennen, aber es hat nichts genützt. Ist das ein filter? woran liegt es? Die dateien waren alle mp3´s. Auf dem pc kann ich alle lieder ohne probleme hören. Bitte um Ratschläge.
Alt 05.06.2005, 23:30   # 2
Mirabell
Threadstarter

hmm keiner eine antwort? seid ihr auch überfragt
Alt 06.06.2005, 12:00   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mirabell
hmm keiner eine antwort? seid ihr auch überfragt
Eigentlich ja da mir dieses noch nicht passiert ist.
Aber ich vermute einmal es hängt mit DRM,digitalen WASSERZEICHEN,KOPIERSCHUTZ ,usw.zusammen.
guggste mal hier -> http://www.netzwelt.de/news/71295-ko...en-und-co.html
m.f.g.
Alt 07.06.2005, 15:20   # 4
Döniz

Benutzerbild von Döniz

Das war bei mir auch schonmal so! Es liegt scheinbar wirklich am Kopierschutz...
Alt 07.06.2005, 19:53   # 5
Vol40%

Zitat:
Zitat von Mirabell
Hallo, seit neuem habe ich einen brenner eingebaut. Dann habe ich mit Nero einpaar lieder gebrannt um sie im auto zu hören. Leider mußte ich festellen daß ein paar lieder einfach übersprungen werden! Woran kann das liegen? ich habe auch versucht langsamer zu brennen, aber es hat nichts genützt. Ist das ein filter? woran liegt es? Die dateien waren alle mp3´s. Auf dem pc kann ich alle lieder ohne probleme hören. Bitte um Ratschläge.
Hi!

Also was wolltest du die Lieder brennen? Hast du einen MP3-Player im Auto oder wolltest du sie als AudioCD brennen?

Hast du es mal mit einen anderen Brennprogramm versucht?

An die Kopierschutzsache glaube ich nicht so ganz, denn MP3 ist eigentlichkein Format in dem man DRM unterbringt und wenn du keine Lizenz für diesen Song hättest, wie man sie bei diesen Kundenverarschung von Itunes und Musicload braucht, dann weiss ich nich warum du dann den Song auf dem Rechner abspielen kannst.

MfG
Alt 09.06.2005, 20:58   # 6
Dagon

Benutzerbild von Dagon

kann auch an seinem cd player liegen.
Mein cd player den ich im Auto hab ist auch nicht der beste (so ein billig teil).

Brenn die cd nicht so schnell.
Putz die cds mal.

Alt 26.05.2012, 19:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.