| | # 2 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Das Problem kann an mehreren Dingen liegen. Erst einmal kommt es drauf an, aus welchen Quellen Deine Downloads stammen. Sind sie aus dem Gnutella-Netzwerk kann es sein, dass es zuwenig Quellen gibt. Stammen sie aus dem eDonkey-Netzwerk liegt es vielleicht daran, dass Du zuwenig uploadest. eDonkey arbeitet mit einem Credit-System, d.h. umso mehr von Dir upgeloadet wird, desto schneller wirst Du bei den Dateianbietern in den Queues nach vorne gereicht. Auf Deinem Screenshot kann ich keine Uploads erkennen, d.h. Dein Credit ist sehr schlecht. Das kann jetzt an zwei Dingen liegen: Entweder Du bietest keine Files an oder etwas an Deinen Einstellungen ist fasch. Wenn Du also eDonkey-Files schnell laden möchtest musst Du zuerst Deine Uploads in den Griff bekommen und anschlileßend die Kiste ein paar Tage laufen lassen. Danach dürfte die Downloadrate wieder funken. Hier noch ein Link auf den entsprechenden Shareaza-Guide, der sich mit Deinem Problem befasst: http://wiki.shareaza.com/static/DeOptimizeDownload |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Leider kenn ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus...