Help...

Alt 26.05.2005, 14:02   # 1
NeTsHaDoW
Gastposter

Hi Leutz,
Musste neulich meine Festplatte formatieren,habe dabei auch Kazaa gelöscht. Jetz hab ich alles wieder bis auf...na?...richtig!!!...Kazaa. Jetz hab ichs mir vorhin runtergeladen und installiert, und wenn ich es starten will kommt die Meldung:"clean.kmd hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Kann das damit zusammenhängen das ich noch nich Service Pack 2 installiert habe???...Wäre dankbar für Hilfe.

Thz NeTsHaDoW
Alt 26.05.2005, 17:07   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von NeTsHaDoW
:"clean.kmd hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Kazaa de-installieren und registery säubern.
dann kazaa neu installieren.
kommt die meldung immer noch hast du wahrscheinlich ein defektes Set-up.
m.f.g.
Alt 08.08.2006, 16:15   # 3
KFlash
Gastposter

Ich hab das neue KaZaa Lite noch nicht einmal zum laufen gebracht. Das stürtzt immer sofort ab mit der meldung, dass der Prozess Clean.kmd auf einen ungültigen Speicherbereich zugreifen wollte. Jedesmal!

Meine Registry ist sauber. Da hab ich schon geguckt.

Es sieht für mich so aus als hätten die Programmierer geschlampt. Sowas hätte jedenfalls beim testen auffallen müssen.

Habt ihr eventuell noch Ideen was man machen kann? Achja... Meine Firewalls lassen die Clean.kmd durch.
Alt 10.08.2006, 16:20   # 4
KFlash
Gastposter

Ich hab jetzt auch nochmal die 2.4.3 herunter geladen. Selbes Problem. Ich glaub meine letzte funktionierende Version war noch eine 1.x.x

Habt ihr ne Idee welche Änderung diese Probleme Verursachen könnte?
Ich kann das Projekt mittlerweile starten. Hatte Azureus laufen, der verträgt sich wohl nicht mit Kazaa Lite. Mittlerweile geht aber auch das nicht mehr:

In der Kopfleiste steht kurz "Kazaa Lite [Suchen]" und dann gibts eine Fehlermeldung, von wegen Zugriff auf Speicherbereich und so weiter.

Wäre für hilfe dankbar.

Alt 26.05.2012, 19:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.