| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2005
| Den Virenscanner lass ich regelmässig drüber laufen, war auch das erste was ich gemacht habe als das Problem auftrat. Das mit dem warten bis der Ordner offen ist bringt leider auch nichts, denn ersten passiert nach einer Stunde immer noch nichts und vorher ging er ja auch sofort noch dem anklicken auf! Hatte das Problem den noch niemand auser mir? ![]() Okay ich hab jetzt schon mal heraus gefunden, das das Problem nur auftritt, wenn ich versuche den Ordner mit dem Win-Explorer zu öffnen. |
|
| | # 4 |
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
| Ist deine Virensignatur aktuell? Ich hatte dieses Problem mal mit einer Partition (auf der war auch mein shared folder), durch kopieren der Partition, löschen der alten und wieder zurückkopieren, konnte ich das Problem lösen. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich Dir raten den Ordnetinhalt mal in einen anderen Ordner zu kopieren. (setzt natürlich 40giga freier speicher vorraus oder du kopierst das erste giga, schaust ob es funzt, löscht das original...) Oder du benutzt für deine Dateien-Verwaltung nicht mehr den Windows-Explorer sondern ein anderes Programm. Ich weiss jetzt nicht wie solche Programme heissen, aber da wissen andere Forumbenützer bescheid, oder auch goooogle. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |