HILFE - Kazaa geht nicht

Alt 05.05.2005, 13:25   # 1
manfred100
Gastposter

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann auf der Webseite Kazaa.com Kazza 2.6.7 in Deutsch herunterladen, aber sobald ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung "Failed to launch kazaa. This installer will now quit". Habe auch schon versucht, Kontakt aufzunehmen, bisher aber vergebens... Kann mir hier jemand helfen.

Und wenn nicht.
Mein zweites Problem.
Habe Kazaa Lite heruntergeladen, installiert und ausgeführt. Leider bekomme ich keine Internetverbindung. Warum?

Mein Computer läuft min Windows 98 und meine Internetverbindung ist ein Wireless LAN

Bitte um Hilfe...

Gruß

Manfred 100
Alt 05.05.2005, 15:00   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Manfred100
Ich kann auf der Webseite Kazaa.com Kazza 2.6.7 in Deutsch herunterladen, aber sobald ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung "Failed to launch kazaa. This installer will now quit".
Es kann damit zu tun haben das Kazaa-Desktop kontrolliert ob eine Lite-version installiert ist.
Zitat:
Habe auch schon versucht, Kontakt aufzunehmen, bisher aber vergebens...
mit wem??
es sollte doch bekannt sein das man Kazaa-Desktop nicht installieren soll.

Überprüfe nun mal ob sich schon Spyware auf dem Pc befindet.
Zitat:
Habe Kazaa Lite heruntergeladen, installiert und ausgeführt. Leider bekomme ich keine Internetverbindung. Warum?
Firewallfreigabe?
wenn ja,warten,warten,....:aetsch:
oder du benutzt das Tool Kazupernodes um zu verbinden.genaueres findest du in diversen Postings hier => keine Verbindung
m.f.g.

Alt 26.05.2012, 19:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.