| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Faker bieten eine File mehrmals an. Sie haben meistens einen Nickname mit einer Zahl dahinter. Oder du besorgst dir K-Lite v2.7RC1 Hier siehst du ein Suchergebnis von diesem Kazaa-->> K-Lite v2.7RC1 Die roten Viecher sind Fake-Files. m.f.g. | ||
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Und was ist mit Video,Doc usw? guggste mal hier-> K-Lite v2.7 m.f.g. | |
|
| | # 11 | ||
| Gastposter | Zitat:
Du benutzt also jetzt K-Lite v2.7RC1? wenn ja,so ist es bei dem Programm wichtig das du im Ordner K-Lite den BannedIPsUdater von FTFakes vor jeder Benutzung updatest. Die Analyse bei diesem Programm beruht auf die IP-Nummern der bekannten Faker. Zitat:
Ich würde Kazaa dann De-installieren,auch Manuell die Registery von Kazaa säubern,da nicht immer alles bei einer De-installation entfernt wird. m.f.g. | ||
|
| | # 12 | ||
| Registriert seit: 29.08.2005
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 13 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| für unsere einsteiger: fakes kann man nicht immer vermeiden, aber zumindest das risiko minimieren. das geht so: http://www.netzwelt.de/news/32415-wo...vermeiden.html |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 03.11.2005
| Hallo ich hab mir nun das K-Lite v2.7RC1 runtergeladen und die zugehöhrige englische kazaa version die man braucht. nach dem ich K-Lite v2.7RC1 inst. habe und dann starte suche ich ja die kazaaeng.exe oder so ähnlich aus und öffne diese. die öffnet sich auch und 2 mal kommt ein fenster von K-Lite v2.7RC1 wo ich ok klicke. nachdem dann alles inst wurde von kazaa und ich auf finish klicke steht ja im fenster von K-Lite v2.7RC1 start kazaa. wenn ich drauf klicke kommt wieder das fenster von anfang an als ich kazaa noch nicht inst. habe. dann kuckte ich mal in den kazaa ordner, da waren nur paar dateien und paar ordner aber keine kazaa.exe datei. die fehlt einfach. hab es 3mal probiert und immer das gleiche. hab auch nochmal ganz genau die anleitung gelesen und nach der inst. aber immernoch der selbe fehler. was mach ich falsch? |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Welche Anleitung?Ich vermute das du diese==>> Anleitung K-Lite v2.7RC1 by FTFakes nicht meinst. da gibbet sogar Bilder bei. Versuche es mal nach der Anleitung. m.f.g. | |
|
| | # 16 |
| ja genau diese Anleitung habe ich benutzt. K-Lite v2.7 RC1 hab ich mir runtergeladen unter download und unter mirror dann die http://filesharingdownloads.com/p2pc...azaa272_en.exe runtergeladen. Aber es kommt immer der obenbeschriebene Fehler. zum finish komme ich, dann klick ich drauf. Dann das Fenster von KShild (laut Anleitung bild 20) da drücke ich auf Start K-Lite aber dann kommt eben ne Fehlermeldung das er die exe nicht findet. Diese exe gibt es auch nicht im angelegten Kazaa ordner. |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
ahh das kann es sein. kazaa hat nen eigenen ordner erstellt namens kazaa. probiers heute nachmittag dann gleich und melde mich dann wieder. EDIT: Jo hat funktioniert :wegsaug: Danke nochmal | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 25.06.2005
| Hallo! Für MP3's würde ich BearShare downloaden!! "WhenUSave" (Werbesponsor von BearShare) kanste leicht umgehen!! Du gehst in die Software des PC's dort findest du ein Programm das Save! heisst! Auf Ändern/Deinstallieren! Es kommt die frage: BearShare wird deaktiviert wenn sie folgendes Programm deinstallieren! Jetz kommt der Trick: Lasse bearshare laufen! Dann klickste auf okay Save! deinsallieren! Save wird von der Platte entrfernt und BearShare läuft doch noch!! Jedoch erscheinen die doofen Save werbungen nicht mehr! *freu* Ich sauge übrigens mit 2MBits!! Dh. in 20 Sekunden 1 Lied mit ADSL 1200! mit iMesh in der Version 6.0 gehts jetz auch schneller und vorallem ohne werbung! Aber Trozdem ich würde auf BearShare tippen udn Kazaa von der Platte kicken! Greeeetz SwIsScOm |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |