Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 20.04.2005, 18:57 # 1 djakra Gastposter Hallo Leute! Ich habe leider auch das Problem, dass keine Verbindung zu Kaaza Lite zustande kommt und die Fenster "Suchen" und "Traffic" nicht funktionierten. bin aber noch mit "Windows 98" im Netz. kann mir da jemand helfen? 26.05.2012, 19:08 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Kazaa 2.6 nur jeder 50 Download klapt,Registry Pfade gesucht KaZaA irgendwann kostenpflichtig Kazaa klaut mir die Internet-Verbindung!!!! Hilfeeee!!! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.