Absturz: Internet Explorer bei Start Kazaa Lite K++ Ver.2.xx

Alt 16.04.2005, 17:55   # 1
HoffiMike
Gastposter

Mir ist Anfang März 2005 immer beim Laden von Kazaa light mein MS Internet Explorer 6 abgestürzt und im Kazaa Start-Bildschirm kam zig-mal die Meldung: "Fenster läßt sich nicht öffnen o.ä." Damit war die Pop-up-Werbung gemeint. Dann kam noch die Windows-System Meldung in blau: Schwerwiegender Systemfehler..."

Zuvor hatte ich mein Windows98SE im "windowsupdate" erneuert und zwei "Sicherheitslücken" von Microsoft gepached. Diese sollten aber fatale Folgen haben:

Sie sind von Anfang März 2005: KB888113 + KB891711 mit 181 KB und 153 KB. Welche der beiden zum Absturz führt, habe ich nicht probiert.
Also habe ich mein System mit dem letzten Backup von C:\ neu generiert und installiere nun N I C H T mehr die beiden Sicherheitspaches von MS. Seitdem läuft Kazaa mit Internet Explorer wieder stabil und habe keine Systemabstürze !
Alt 16.04.2005, 18:25   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
[..]Dann kam noch die Windows-System Meldung in blau: Schwerwiegender Systemfehler..."
eine Software verursacht keinen Bluescreen.
Die Benutzung eines PC,s mit Internetz-Verbindung setzt vorraus das man sein System pflegt.
Das heisst,das BS regelmässig updaten,auch ist es bei Billy Boy =>Stupid Work.
ausserdem,was haben diese Updates mit der Benutzung von Kazaa zu tun?
m.f.g.

Alt 26.05.2012, 19:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.