Kazaa Lite Resurrection/Revolution ...-Problem!

Alt 25.03.2005, 12:27   # 1
JdH

So, erstmal, bevor einer wieder meckert, ich solle die Forensuche benutzen, habe ich bereits!

Also, das Problem ist, egal ob ich Kazaa Lite, Resurrection oder Resolution straten will, öffnet sich kurz das Kazaa Fenster und dann ist es aber auch schon weg. Als erstes hatte ich die idee, es könnte daran liegen, dass ein anderes Programm stört, daher habe ich dann mit dem Task Manager so ziemlich alle geschlossen und dann wieder gestartet und es gab wieder den gleichen Fehler. Zum SP2, seit ich den drauf habe, habe ich auch das Problem, obwohl es am Anfang alles noch lief, aber dann gabs den Fehler, nicht immer, aber immer öfter!

Jetzt habe ich nur noch diesen Fehler! Firewalls laufen nur die meines Routers und die Norton internet Security! Den Patch um die Verbindungen auf 50 zu erhöhen, habe ich schon installiert, aber mein problem ist, dass es garnicht startet, den Rest bekomm ich schon hin! Resurrection lief eigentlich auch immer! Ich bin damlas zu Resurrection gewechselt, weil dirch meinen Router nix mehr lief, dann versuchte ich irgendwann Resurrection und es funzte wieder! Kann mir jetzt irgendjemand helfen? Liegt es vielleicht am Arbeitsspeicher? Kann aber auch nicht sein, da als ich alles geschlossen hatte ja kaum etwas davon genutzt wurde! Ich bin verzweifelt!

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn die meisten dieses Thema nun wohl leid sind!

MfG
JdH
Werbung