fakes oder fehler beim download von mp3

Alt 21.03.2005, 09:43   # 1
zzounder
Gastposter

runtergeladene mp3 laufen mit nur 32k/Bit und daher ohne ton.Auch ausschliesslich bei einem anbieter namens kazzalite++.Kann ich den nicht für mich sperren oder gibt es bessere lösung.geht nämlich echt an die neven.Danke
MfG zzounder
Alt 21.03.2005, 09:56   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Du hast eindeutig Fakes gezogen. Achte beim Suchen darauf, daß Du nicht "diesen User" als Quelle anwählst.
Sperren kann man glaub ich die User nicht bei Kazaa.

Coop
Alt 21.03.2005, 13:50   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
........daß Du nicht "diesen User" als Quelle anwählst.
das hat wenig Zweck.da bei einer installation eines Kazaa automatisch der nickname übernommen wird,wenn man es nicht selbst ändert.da ein Kazaa-lite den Nick "kazzalite++@Kazaa"voreingestellt hatte wird man diesen nickname oft antreffen.
einen User der absichtlich Fakes ins Kazaa setzt erkennt man an den Namen mit einer zahl dahinter.zb G-r-e-t-a79@,nsamano379@,antonio179@,gonta305@ usw.
ausserdem haben die faker meistens eine hohe bandbreite.
am besten man wählt eine andere quality,160oder 192kbps,da tummeln sich noch nicht soviel faker,ist aber keine garantie.
m.f.g.
Alt 21.03.2005, 21:42   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Oh, daran habe ich nicht mehr gedacht. Ist schon so lange her, daß ich Kazaa aufm Rechner hatte.

Der Tip von Immorb ist gut, denn die Fakes gibt es ja eigentlich (fast) nur in 128kbps. Probier´s mal aus...

Alt 26.05.2012, 19:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.