Ares rulez!!!

Alt 09.03.2005, 19:25   # 1
franzferdinand

Hallo Leute!

dieser beitrag richtet sich an alle, die probleme mit azureus und emule haben. habe mir diese beiden programme vor kurzer zeit runtergeladen und sie jeweils für ein paar tage getestet. dank der netten leute in diesem forum hab ich die entsprechenden ports freischalten können und fing auch gleich an zu saugen. das resultat: 2 filme in 3 tagen bei azureus ( einer auf spanisch, obwohl englisch angegeben war; einer in sauschlechter qualität), gar keinen bei emule( obwohl ich eine "high id" hatte).
wer diese probleme kennt oder wer keine lust/ ahnung hat ports freizuschalten und zudem der englischen sprache mächtig ist, dem möchte ich "ares" wärmstens empfehlen. wer meinen ersten thread gelesen hat, weiss dass ich auch meine probleme mit ares hatte (manchmal falscher film, nicht die neuesten kinofilme - und wenn dann in schlechter qualität). doch genau diese probleme traten ja auch bei emule bzw. azureus auf.
lange rede kurzer sinn: wer probleme mit den beiden obengenannten programmen hat, ein unkompliziertes filesharing programm benutzen möchte, auch beim saugen immer noch mit guter geschwindigkeit surfen will und darüberhinaus eine hohe downloadrate mag( bei 3 filmen gleichzeitig immer noch ca. 20-30 kb/s pro film), der sollte mal "ares" ausprobieren. schreibt mir doch mal eure meinung.

an alle die sich durch meinen beitrag angegriffen fühlen sollten: jedem sein filesharing programm, möchte azureus oder emule nicht schlecht machen, haben sich aber nunmal nicht bei mir bewährt.
Alt 09.03.2005, 20:43   # 2
Dagon

Benutzerbild von Dagon

Warum ist den ares so toll?
Ich hab ihn jetzt extra mal kurz runtergeladen.

Was ladet man den am besten runter damit?
Die Filme sind meist auf englisch.
mp3 ging sehr schnell.

ladest du dir ne mp3 songs runter?
Alt 09.03.2005, 20:49   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Auch wenn sich der Post an bitTorrent-User richten soll...
Der hat an sich nichts mit BT zu tun.
*schieb*

PS: An sich ist es auch schwer zu sagen, welches Netz am schnellsten ist. Es kommt immer drauf an, was und wo... es gibt sicher User hier, die über 25-30kb/s nur lachen können.
Alt 09.03.2005, 20:49   # 4
franzferdinand
Threadstarter

benutze für songs meistens bearshare. ares benutze ich für filme. leider ist die auswahl (fast) nur auf englische filme beschränkt. wenn du einigermassen gut englisch sprichst, solltest du dir mal nen englischen runterladen ( ist bei manchen filmen ein unterschied wie tag und nacht, da die orginal version meist viel besser ist als die synchronisierte).
Alt 10.03.2005, 18:30   # 5
Dagon

Benutzerbild von Dagon

mein problem ist nur leider das ich kein Englisch kann.
Dazu erinnert mich Ares mehr an Kazaa.
Mit bittorrent kannst du es nicht vergleichen. Dort kannst du englische Sachen auch sehr schnell ziehen.

Ich bin sowieso ein Fan von applejuice.

Ein Forum für applejuice: http://www.applejuicenet.de/

Und eine Legale Seite wo du dir applejuice ziehen kannst.

http://www.apple-juice.org/downloads.html

Alt 26.05.2012, 19:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.