| Hallo Leute!
dieser beitrag richtet sich an alle, die probleme mit azureus und emule haben. habe mir diese beiden programme vor kurzer zeit runtergeladen und sie jeweils für ein paar tage getestet. dank der netten leute in diesem forum hab ich die entsprechenden ports freischalten können und fing auch gleich an zu saugen. das resultat: 2 filme in 3 tagen bei azureus ( einer auf spanisch, obwohl englisch angegeben war; einer in sauschlechter qualität), gar keinen bei emule( obwohl ich eine "high id" hatte).
wer diese probleme kennt oder wer keine lust/ ahnung hat ports freizuschalten und zudem der englischen sprache mächtig ist, dem möchte ich "ares" wärmstens empfehlen. wer meinen ersten thread gelesen hat, weiss dass ich auch meine probleme mit ares hatte (manchmal falscher film, nicht die neuesten kinofilme - und wenn dann in schlechter qualität). doch genau diese probleme traten ja auch bei emule bzw. azureus auf.
lange rede kurzer sinn: wer probleme mit den beiden obengenannten programmen hat, ein unkompliziertes filesharing programm benutzen möchte, auch beim saugen immer noch mit guter geschwindigkeit surfen will und darüberhinaus eine hohe downloadrate mag( bei 3 filmen gleichzeitig immer noch ca. 20-30 kb/s pro film), der sollte mal "ares" ausprobieren. schreibt mir doch mal eure meinung.
an alle die sich durch meinen beitrag angegriffen fühlen sollten: jedem sein filesharing programm, möchte azureus oder emule nicht schlecht machen, haben sich aber nunmal nicht bei mir bewährt. |