| | # 1 |
| Registriert seit: 07.03.2005
| Hallo, ich wollte mal nachfragen, auf welches Netzwerk Ares aufbaut. Hat es ein eigenes, oder läuft es über bekannte?! Könnt ihr mir Informationen darüber geben und falls es noch andere Filesharingprogramme gibt, die auf das Netzwerk aufbauen, wären Links auch sehr "erfrischend" Das Netzwerk an sich ist nämlich gut. Man findet zwar nicht alles, aber für bekannte Urlaubsvideos und neue legale Musik, ist es sehr schnell. Habe oft meine ganze Bandbreite ausnutzen können. Nur leider beinhaltet das Programm ein Passwort Cracker (siehe Hijackthis) . Von daher, als eher Gegner von sowas, ist das Programm also nichts mehr für mich. Deswegen such ich eine Alternative, die auf dieses Netzwerk aufbaut. Noch besser wäre es ja, wenn z.B. Shareaza oder ein anderweitiges Multishareprogramm darauf in zukünftigen Versionen aufbauen würde. Informationen darüber sind auch erwünscht. Hier noch der Link zu Ares: www.aresgalaxy.org Ich empfehle dieses Programm nicht zu nutzen, solange ein Passwort Cracker beim starten der Software gestartet wird. MfG |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| http://www3.ca.com/securityadvisor/p...x?id=453074674 Hijackthis scheint das zu verwechseln... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |