kann sein das es jetzt zum 2.mal drinsteht innerhalb 2 minuten weil ich glaube ich habe den ersten post in ein falsches Forum geschrieben :_(
Also-Hallo schön das es euch gibt,
nun zu meinem RIESEN Problem: Ich habe alles mögliche was hier in dem Forum steht versucht und wirklich nichts ausgelassen. Ich habe etliche male Kazaa installiert-deinstalliert. Verschiedene Versionen. Habe etliche Ad-und Spyware Programme drüber laufen gelassen , habe verschieden RegCleaner Programme laufen lassen, 1249 mal die Registry gesäubert etc etc ...... alle Firewalls sind aus.... leider hilft das alles bei mir nich

Geht von einem zum anderem Tag nich mehr. habe auch Programme die ich viell. intalliert haben könnte die ein konflikt mit Kazaa auslösen wieder deinst. aber geht alles nich.
ETWAS GENAUER: Ich installiere zb Kazaa 2.6 dann kommt kurz vor Installationsabschluss die Fehlermeldung"..Win32/drivers.../hosts keine hosts gefunden" das kommt nur bei der 2.6 version. installiere ich andere versionen(alte versionen oder K-revolution oder Resurrection etc..) kommt es nicht vor. ABER: egal was ich drauf lasse, wenn ich dann nach der installation auf die Kazaa verknüpfung drücke passiert nichts. Unten in der Taskleiste ist das kleine Kazaa Zeichen aber sobald ich da drauf gehe mit der Maus geht es weg. Manchmal nachdem ich auf die Verknüfung drücke öffnet sich für den bruchteil einer sekunde ein kleines fenster und geht sofort wieder zu. es scheint mir so als ob kazaa starten möchte kann aber nicht. und ansonsten tut sich ja nichts. kann solang warten wie ich möchte , sobald ich auch nach 10 minuten unten auf der taskleiste auf das k drücke geht es weg. wen ich den taskmanager öffne sieht man auch ncihts das kazaa audgeführt wird oder so. Mmmhhh
ich weiss nich mehr weiter. Hoffe es kann mir jemand helfen.Wäre so supaaa. ich lade hauptsächlcih nur einzelne Musikstücke runter und ein besseres programm als kazaa ist mir nicht bekannt. war auch aüsserst zufrieden damit.
nun gut ich hoffe sehr sehr stark das es jemand da draussen gibt der mir weiter helfen kann,
bis dahin erstmal vielen dank.
liebe Grüsse