Verbindung im Netzwerk

Alt 15.02.2005, 09:50   # 1
tom99

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt, mein Kazaa an Laufen zu bringen. So ganz bekomme ich das aber nicht hin.

Ich sitze in einem Bürohaus, in dem sich die Firmen auch die Standleitung teilen. Ich habe aber keinen Einfluß auf irgendwelche Einstellungen. Bei der letzten Adresse meines Office (auch ein solches Bürohaus) gab es keine Probleme. An welchen Einstellungen muß ich drehen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Tom
Alt 15.02.2005, 10:08   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Erstmal Willkommen im Forum!

Sei doch so nett und beschreibe uns das Problem genauer, denn bisher hast Du es ja nur unkonkret als "KaZaA läuft nicht" beschrieben.

Es kann natürlich sein, daß die Ports für das Filesharing des Firmennetzwerkes vom Admin gesperrt sind.

Abgesehen davon: Von der Arbeit oder Uni Filesharing zu betreiben finde ich nicht ganz so sinnvoll...
Alt 15.02.2005, 11:03   # 3
tom99
Threadstarter

Hallo,

außer das ich nicht der Admin des Netzwerkes bin hab ich keine Probleme mit dem Download. Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man sich selbst Gehalt bezahlt ).

Also, ich hab XP Pro, Norton Antivirus, Windows Firewall (abgeschaltet wegen Kazaa), Kazaa 2.6.1 gestern installiert.

Es werden zwar die Nutzer und die freigegebenen Files angezeigt (unten in der Leiste), aber offensichtlich bestand nur für kurze Zeit eine verbindung. Nun ist Kazaa nicht zu übereden, wieder Online zu gehen. Als Standartport wurde in Kazaa 2879 angegeben (hab ich mal auf 1214 geändert, dann kurze Verbindung und wieder aus).

Es wäre schön, wenn jemand da eine Lösung hätte.

Gruß Tom

Alt 26.05.2012, 19:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.