| | # 22 |
| Gastposter | Ich habe alles mögliche versucht bis ich in einem anderen Forum auf die Lösung gekommen bin. Es liegt meistens nicht am Firewall sondern am sogenannten kazupernodes. Dieses Tool das die Verbindung für Kazaa herstellt findet keine Verbindung , warum weiss ich auch nicht mit dem folgenden Kazupernode der Ihr eintragen müsst sollte es klappen. Das geht wie folgt: Tragt diesen zur Zeit aktuellen SuperNode bei Euch im Kazaa unter TOOLS/KaZuperNodes unter der Rubrik "Neuer Supernode" ein. IP-Port: 24.131.89.126:1837 Benutzername: snager13 Staat: US Anschließend auf den Button "Zu neuen SuperNode verbinden" klicken, dieser befindet sich links unter dem Feld wo ihr zuvor die oben genannte IP eingegeben habt. Nun sollte bei den meisten eine Verbindung wieder möglich sein. Tipp: Sichert Euch von Zeit zu Zeit die aktuelle SuperNode-Liste in eine Textdatei. So habt ihr z.B. nach einer Neuinstallation des Betriebssystems immer einen frischen SuperNode griffbereit (Quelle http://www.mp3werk.de/Kazaa+Lite+K++...Deutsch-4.html) Viel Glück |
|
| | # 23 | |
| Gastposter | Zitat:
Dieser Mann ist Genial!!!!!!! | |
|
| | # 26 | |
| Gastposter | Zitat:
mfg | |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Zitat:
Ausserdem: Wer zb. den Firefox oder einen anderen alternativen Browser benutzt und den IE deaktiviert oder in der Firewall gesperrt hat,Kazaa benötigt den IE. Firewall:Bei K-Lite 2.6.1 muss die Anwendung Clean.KMD.Exe rein und raus. M.f.G. | |
|