Problem mit LimeWire!! Bitte um Hilfe, SOS!!

Alt 10.02.2005, 14:07   # 1
neoleo

Hallo,

habe mir vor kurzem die aktuelle Version von limewire runtergeladen, bin auch soweit ganz zufrieden damit nur kommt es ziemlich oft vor dass sich mein aol einfach selbständig abmeldet sobald ich limewire starte oder zumindest kurz nach dem ich versuche etwas bei limewire zu downlouden. Woran kann das liegen, hat es vielleicht was mit dem java zu tun?? Kann mir da bitte jemand helfen??

Danke!!
Werbung

Alt 10.02.2005, 22:44   # 2
spiela

wie meinste te das mit abmelden macht limewire dat oda dein pc
Alt 12.02.2005, 05:49   # 3
neoleo
Threadstarter

Ich nehm an dass es von limewire kommt. denn solange ich limewire nicht starte bleibt auch alles normal. Aber sobald limewire eine verbindung aufgebaut hat meldet sich das aol selbst ab und limewire hat dann natürlich auch kein kontakt zum internet mehr.
Alt 13.02.2005, 16:36   # 4
spiela

passiert das den auch mit anderen programmen oder nur bei LW?
Hast du schon mal neu installiert?

sonst probier mal mit bearshare das is auch wohl gut
Alt 19.03.2008, 16:16   # 5
hilopo
Gastposter

Hey ich hab auch ein RIEßEN problem ich habe mir limewire 4.16.6 heruntergeladen ABER wenn ich mir etwas downloaden will geht es einfach nicht!!!
das nervt mich sehr die verbindung mit dem brosern ist da aber ich kann nichts herunterladen ich habe schon alles versucht
bitte bitte helft mir ich drehe sonst noch durch
wenn jemand mir schreiben möchte kann er das auch gerne per e-mail meine e-mail adresse ist : hilopo1(at)web.de