Hallo!
Ich habe ein Problem mit Emule! Mein Emule Temp Ordner ist jetzt schon auf sage und schreibe 20Gb angewachsen!Jetzt habe ich die befürchtung das mein HH speicher da nicht mehr lange mitspielt! Deshalb meine Frage:
Verschwinden diese Temp Datein wieder wenn die entsprechende Datei fertig geladen hat? Und verschwinden sie auch wenn ich einen DL von Hand abreche? Oder gibt es für diese Tempdateien ein Reinigungs Tool was unötige Temps entfernt ?
Danke im Vorraus
Greetz
Werbung
24.10.2004, 13:42
#
2
Dirty Hirthe
Kenne Temp-Dateien nur von Kazaa und da war es so, wenn ein Download fertig wurde oder abgebrochen wurde, dass die Temp-Datei verschwand.
Um Temp-Dateien, etc. zu löschen, empfehle ich "ClearProg"!
24.10.2004, 15:32
#
3
larstwayda
also generell funktuíoniert emule so das es eine temp datei gibt die sich im temp ordner befindet
wenn der download fertig ist kopiert sich der download direkt in den incoming ordner "diesenvorgang kennst du unter dem namen completing"
das ist natürlich auch nur so wenn du in emule unter"preferenses" in "directories" nix verändert hast
ansonsten sind die speicherorte verschieden
wenn du den download in emule löscht verschwindet auch die entsprechende temp datei im temp ordner
oder meintest du jetzt was anderes?
24.10.2004, 16:30
#
4
i-loo_Phoenix
Threadstarter
Ne! ist schon richtig ich meinte ! Den unter C: Programme\emule\Temp