Hallo
Hat eine schon mal Emule Plus getestet? Ist es wirklich soviel besser als Emule?
Und wie schauts mit MLDonlkey aus?
Freu mich auf antworten
Greetz
18.10.2004, 16:38
# --
netzwelt.de
24.10.2004, 10:27
#
2
i-loo_Phoenix
Threadstarter
@Phoenix! Nein Emule Plus ist nicht besser als Emule! Du saugst bei Emlue mit bis zu 60Kbs! Emule Plus hat den einzigen Vorteil das es ein bisschen schöner aussieht! Der rest ist blenderei! ML donkey habe ich noch nicht getestet ! Da ich es nicht kapiert hab!
Greetz
24.10.2004, 14:46
#
3
larstwayda
den standart emule würde ich ganrnicht mehr benutzen weil er teilweise durch "die low-high-id problematik" und anderen BUG´s von neueren clienten geblockt wird
Also wie gesagt ich hatte gerade Emule + nochmal porbiert und ich hatte das selbe low ID was ich am anfang bei Emlue auch hatte ! Un dein Darkesel Ding da war bei mir irgendwie kein Client sondern nur eine Werbetoolbar im Internetexplorer! Was hast Du eigentleich für einen Anschluß?
ich will ja keine werbung machen oder so aber das ist echt das beste emul prog was ich bis jetzt hatte und ich habe schon mit edonkey gesaugt falls dir das was sagt??
emule läuft vom prinzip auf diesen netzwerk
und deine LOW-ID problematik is lösbar ich suche mal kurz die anleitung für dich raus...wenn ich sie nich finde stell ich das mal ausm kopf zusammen...mom
24.10.2004, 20:28
#
6
larstwayda
erstmal was haste für betriebssystem?
ich gehe mal von windows xp sp1 aus!
so
1. hast du die interne firewall von xp aus?
wenn nicht hier die anleitung!
netzwerkverbindungen--->LAnverbindung--->erweitert--->einstellungen
und die firewall deaktivieren
das mal zum anfang ansonsten läuft garnix!!!!
2. verwendest du einen Router, um ins Internet zu connecten?
wenn ja musste die ports freischalten!! (die stehn unten)
3.hast du "IP-Masquerading" aktiviert? (Unsichtbar machen der eigenen IP (wenn du nicht weisst was das ist,ist es auch nich an und du kannst es so belassen)
4.setze deine ip fest,sobald es möglich ist !!! also unter systemsteuerung->netzwerkverbindungen-LANverbindung-auf TCP/ip protokoll klicken und festlegen )
eMule verwendet standardmäßig folgende Ports:
4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten
4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten
4665 (remoteside/outgoing) UDP um Quellen auf anderen Servern zu finden
4672 (remoteside/outgoing) UDP um direkte Client zu Client Verbindungen herzustellen
Dabei sind nur der sogenannte "Clientport" und der UDP Port für Clients einstellbar. Der sogenannte "TCP" (Server) Port liegt immer um einen Wert darunter und der UDP Port (für andere Server) gemäß TCP/IP Protokoll ist immer TCP +4
In dem Moment, wo man in eMule den Clientport verändert, werden der TCP und der UDP Port ebenfalls automatisch verändert. Demzufolge müssen auch immer neben dem UDP Port für Clientverbindungen die drei Ports freigegeben werden, die eMule aktuell gerade verwendet. Einige Beispiele:
porbier mal aus und sag bescheid...vieleicht hab ich was vergessen...weiss jetzt nur grade nich...mal sehn....
15.11.2007, 20:04
#
7
Kleen Kracher
Hier könnt ihr über alle möglichen Band´s/Sängerien/Sänger labern
Ich bin verdammt großer onkelz-Fan
ps. son ähnlichen thread gibt es ja schon, aba der is ja ein wenig anders
15.11.2007, 20:12
#
8
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Ich bin der Musikfreak schlechthin, hab den ganzen Tag n IPod im Ohr.
Ich hör Linkin Park, aber auch alte Sachen, Slade und sowas, und auch
sowas außergewöhnliches wie Walking in Memhis, aber auch ganz normalen Pop, ich hör alles, hauptsache es ist gut ABER ich höre aus Prinzip kein reggae, das fällt für mich nicht unter 'Musik', find ich schlimm, und Scooter find ich auch schrecklich, Musik muss auch Musik sein, sonst hör ichs nich
15.11.2007, 20:14
#
9
dante1975
@ Kleen Kracher na hat dich unser chat inspiriert..
Also ich höre ausser den Onkelz nur noch metall..jeahhh .zur zeit sind in meinen mp3 player: natürlich Metallica,Soad,Soilwork Slipknot und i'll Nino...
@kilili ja scooter ist sch.....
15.11.2007, 20:19
#
10
Kleen Kracher
jup er hat mich inspiriert!
dachte mir bevor nich den ganzen thread vollmüllen mit mukke, mah ich lieber einen speziel für mukke auf
15.11.2007, 20:40
#
11
dante1975
Ja das war gut hätte ich auch drauf kommen können
15.11.2007, 20:43
#
12
Kleen Kracher
biste aba nich *hi hi
15.11.2007, 21:21
#
13
HeadWind
Moderator
Ich bin dann wohl hier der Thrash/Death Metaller.
Lamb of God, DevilDriver,Pantera, Cannibal Corpse, Hate Eternal, Krisiun usw.
mache auch nebenbei selber Musik.
Spiele seid 10 Jahren Bass, seid 7 Jahren Gitarre und seid einem Jahr auch Schlagzeug. Mein Selbstgespieltes Demo Album steckt gerade in den Kinderschuhen.
15.11.2007, 21:33
#
14
kilili
Ich spiel Klavier, hab mit 7 angefangen, aber mit 14 aufgehört, ich *****, weil meine Lehrerin mich nur Klassik hat spielen lassen,
ich wollte immer Musik studieren, aber das kann ich jetzt wohlk vergessen, oder ich mach das noch mit Mitte 20 irgendwann oder so.
Schlagzeug find ich auch geil aber Gitarre ist nicht so mein Ding, keine Ahnung warum.
15.11.2007, 21:50
#
15
i-loo_viper
am liebsten hör ich da red hot chilli peppers danach dirty south rap
15.11.2007, 22:20
#
16
HeadWind
Moderator
@ kilili : Soweit ich weiss, sollte man für ein Musikstudium mind. 2 Instrumente beherschen. Klavier und Gitarre wird da gerne gesehen, .. wirste also nicht drum herum kommen um die Klampfe
Höre momentan viel Beginner, die guten alten Scheiben.
Ansonsten Dendemann und die ganze Deluxe Records-Abteilung.
Gibt es hier noch mehr die sowas hören?
16.11.2007, 16:39
#
19
Kleen Kracher
@abflo stimmt die red hot chilli peppers machen auch gute musik! bleibe meinen Böhsen Onkelz trotzdem treu!
16.11.2007, 17:19
#
20
kilili
@headwind: Also ich bin da ganz gut informiert, Gitarre ist net Pflicht, man kann natürlich auch Schlagzeug spielen, anders als beim Hauptinstrument, das bei einem schulmusikstudium beispielsweise für ein vollstudium (um gymnasium Lehrer zu werden) Klavier sein muss. als Zweitinstrument würde ich schlagzeug wählen, da hab ich allerdings keine Vorkenntnisse,
aber Gitarre ist ein absolut anerkanntes Instrument, nur seit ich letzten sommer ununterbrochen In the end und Numb auf voller Lautstärke gehört hab, kann ich die bässe net mehr hörn ^^^lol
Nee ernsthaft, ich mags net soooo gern, ich find Klavier filigraner und künsterisch anpruchsvoller, dafür kannst du den Rocker raushängen lassen ^^