| | # 144 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Für alle die mal wissen wollen, was den deutschen Hip Hop früher einmal ausgemacht hat... Freundeskreis - Esperanto Heutzugetage kommt doch fast nur noch schrott. Sehr schade. Was ich sehr geil bei Max Herre finde, dass er öfters Stuttgarter Sachen in seine Rhymes mit einbringt. 07/11 halt. |
|
| | # 146 |
| Registriert seit: 10.07.2004 Ort: schwiiz
| hab mir gerade ein prodigy-ticket gesichert.... hätte fast verpasst, dass die überhaupt auf tour sind. hier für alle, die an ein prodigy-konzert gehen möchten, und bisher auch nix mitbekommen haben GIG-LISTE |
|
| | # 150 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| Hier den typen hier kenn ich persönlich als isn kumpel wohnt hier in waldkraiburg! Seine musik ist zwar nich mein fall bin aber öfter so bei dem im studio zum chillen.. genauer gesagt ist ER immer im studio von meinem anderen kollegen ^^ aber das der typ jetzt angebote kriegt für videoclips is ja schonma was! [youtube]SWsFAfdv_ec[/youtube] Edit clip wurde in münchen gedreht er hat früher in münchen gewohnt jetzt iser hergezogen ^^ |
|
| | # 154 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| RNB is gut...ganz deiner meinung...jacky boyz naja gefallen mit net so genauso wie casely...alles so möchtegern pimps...casely ist son typ der covert oder remixed fast alles..da denke ich mir schon wo ist die inspiration?!?!... ich stehe mehr auf marvin winans oder die guten alten keith washington scheiben...das war noch real RNB....ich selber produziere ja auch musik..hauptsächlich rnb..aber mache eigentlich alles..hier kann man bisschen was altes hören..arbeite aber grad an neuem stuff und auch an einer neuen myspace seite...da ich in einem anderen label bin... www.myspace.com/deejayshy halte diejenigen die es interessiert auf dem laufenden...bald kommt 1 album und 1 mixtape... |
|
| | # 155 |
| Gesperrt Registriert seit: 31.01.2009 Ort: München
| In meiner kindheit hab ich oft den typen hier angehört hat mir eigentlich ganz gefallen und wenn ich so nachdenke gefällt es mir eigentlich heute auch noch... [youtube]ZLTgw5hbges&feature=channel_page[/youtube] Damals war er echt gut aber jetzt hat der sich zu nem unsympthatischen typen entwickelt! So der MachoGangster! Damals war er eichnfach im RnB wie folgender Track es sagt "The Worlds Greatest!" [youtube]dfgHdHfgVyE&feature=channel[/youtube] |
|
| | # 158 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Hier mal ein Ohrwurm ![]() http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI Bin man gespannt, wann es das als Klingelton gibt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |