Wie deinstalliert man den Emcrypt-Scheiß?

Alt 11.10.2004, 11:40   # 1
i-loo_luggi333

Benutzerbild von i-loo_luggi333

Bin halt auch drauf reingefallen.Hätte mich halt mal besser informieren sollen...Welche einträge muß ich in der registry löschen???
Alt 11.10.2004, 20:02   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo luggi333!

Herzlich Willkommen im i-loo.com Forum!

Zitat von http://www.emcrypt.de.tf/ unter " (Info-Link)" zu finden:

4. Deinstallation
Das einfache Deinstallieren oder Löschen der Versionen ist nutzlos, da anschließend die Lizensierungs-Aufforderung auch bei jeder anderen eMule-Version erscheint. Daher folgende Schritte durchführen :

Wichtig, zuerst den LSPFix runterladen dann erst die Schritte durchführen.

- Beim Installer zuerst via Software entfernen
- alles ausser Temp und Incoming von eMule löschen
- Neustarten
- RegCleaner (z.B. Regseeker,TuneUp-Utilities o.ä. --> auf neuste Version achten) über das System laufen lassen
- aktuelles Anti-Spyware-Programm (Ad-Aware o.ä.) drüber laufen zu lassen
- LSPFix (Download) herunterladen und das Programm ausführen
- Den Rechner nochmals neu starten.
- Danach neue saubere Version von www.emule-project.net oder www.emule.de frisch installieren.

Es ist daher mehr als Ratsam den Mod schon gar nicht zu installieren, da er gegen die GPL verstösst Und wieso sollte man auch eine Version benutzen welche kostet, wenn alle anderen GRATIS sind ???

Zitat Ende.

Wenn du den Rechner wieder sauber hast, und anstatt des normalen eMule-Client gern einen sauberen eMule-mod benutzen möchtest, findest du auf http://www.emule-mods.de/ normale und auf http://www.kademlia-mods.de/? mods mit Kademlia-Netz Anbindung.

Ich kann nur hoffen, daß du in Zukunft diese "Ekelfilme"-Seite meidest! Wer solche Abzock-Clients vertreibt, ist nicht seriös und damit nicht vertrauenswürdig. Ich würde ihnen sogar zutrauen, daß sie die IP-Adressen der Besucher "mißbrauchen". Es gibt genügend andere ed2k-Link Seiten im Netz! Z.B. mein persönlicher Favorit: http://www.eselkult.de

mfG
Barney
Alt 12.10.2004, 18:04   # 3
i-loo_luggi333
Threadstarter

Benutzerbild von i-loo_luggi333

danke erstmal für deine hilfe.habe den scheiß von eselfilme.com.ich habe es so ähnlich gemacht.unter software deinstalliert,reste aus dem ordner gelöscht.tune up und adware laufen lassen,norton 2004...neue version 0.44b von emule-projekt runter geladen.habe jetzt blos noch mal das lfs-tool laufen lassen.0 fehler gefunden.das tool prüft wohl noch die spez.reg.-einträge?müßte doch alles i.o. sein.oder?
zahlungsaufforderungen kamen bei mir komischerweise nie...
eselfilme.com ist wohl nicht empfehlenswert?kannst du mir noch alternative seiten nennen?suche viel audio...
danke noch mal für deine hilfe!
mfg
Alt 12.10.2004, 19:58   # 4
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo luggi333!

Ob dein System jetzt sauber ist, merkst du spätestens wenn die Zahlungs-Aufforderung kommt! :wink: Nein, er wird wohl sauber sein, wenn du dich an die Anleitung gehalten hast. Ich kann dir da leider nichts genaueres zu sagen, da ich solche clients nie installiert habe... Falls aber doch noch eine Aufforderung kommen sollte, würde ich den Rechner formatieren und neu installieren. Das funzt hundertprozentig!

Spezielle Musikseiten weiss ich leider keine. Die Suchfunktion von eMule ist aber auch nicht schlecht! Du könntest es auch damit mal probieren.

Wen du nach Link-Seiten googelst, solltest du darauf achten, das diese Seiten nix mit 3PO Web Invest Ltd. bzw. Firstway Medien GmbH zu tun haben!

mfG
Barney

Alt 26.05.2012, 18:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.