| | # 21 |
| Registriert seit: 15.10.2007 Ort: Brandenburg
| schau mal hier da ist der Fernseher viel billiger ! http://www.idealo.de/preisvergleich/...d=ap1nO4MzIv_- |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Was soll ich von dir wollen?Gar nix. Das gilt aber sicherlich nicht in Verbindung mit dem Gutschein den er von seiner Schwiegermutter bekommt. Ich glaube nicht das OTTO da mit sich reden lässt. Außerdem hast du das vorher mit keinem Wort erwähnt das sich OTTO auf Verhandlungen einlässt oder das irgendwelche Aktionen laufen. |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| Zitat:
sowas hatte saturn auch vor einiger zeit und die wollten von den preisen der "preissuchmaschinen" nichts wissen. so wird das bei otto auch laufen | |
|
| | # 32 | |
| Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| Zitat:
bei günstiger.de findet man aber geräte bis 35% billiger | |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 24.04.2004
| hi also die die hir schon wieder klugscheissen wollen.(sind nicht alle gemeind) also das mit den nachlass habe ich bedacht.da meine schigermama das sagte. aber darauf hin schike otto uns eine mail das es nicht möglich seie bei einen 50% gutschein noch mehr prozente zu geben.und da ´sie auch noch sachen bestellt und der bestellwert über 1000€ geht müssen wir nur 25€ versandkosten bezahlen. das heist ich bekomme den fernseher für 415€ zu mir geliefert. und die die mir einen anderen fernseher vorgeschlagen haben danke aber die fernseher sind auch kleiner. |
|
| | # 35 | |
| Registriert seit: 15.10.2007 Ort: Brandenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 24.04.2004
| ja ist ok. ich wollt eigentlich einfach nur wissen ob der acer fernseher gut ist oder nicht. und die andworten waren kauf dir ein samsung oder nimm den 27" der ist günstiger und besser bla bla. naja egal habe mir den acer bestellt. und gut ist |
|
| | # 37 | |
| Registriert seit: 07.12.2007 Ort: S.H
| Zitat:
Meine Mutter Arbeitet beim Otto Versand in Hamburg und selbst die bekommen nur 15% Rabatt Die meisten kaufen da wegen der Problemlosen Ratenzahlung | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |