| Ist es nicht zum Heulen...
Kazaa, vor einem Jahr noch der beste Freund an der Seite von so gut wie jedem Internetuser.
Wenn ich mich an die Downloadgeschwindigkeiten erinnere, kommen mir Tränen...
Das Fasttrack-netz war einfach super! Es gab auch damals noch keine Fakes. Ab und zu mal ein Virus, der etwas Unruhe stiften wollte, aber ein echter KazaaUser nahm das mit Gelassenheit.
Kazaa war DAS Netzwerk indem ihr ALLES noch so schlecht verbreitetes Material saugen konntet!
Jeder Download startete SOFORT und das mit Bestzeiten!
Doch was ist passiert? Warum frage ich??? Wieso mussten wir es so weit kommen lassen?
Das Kazaa von heute ist krank... mindestens 50% der neuen Singles sind verfuscht. Filme sind immer andere als die für die sie sich ausgeben... Und alle haben Angst erwischt zu werden.
Statt dessen greift die Welt auf andere Netzwerke zu:
Emule, Warte einfach 3 Stunden! Irgendwann gehts schon los!
Overnet, Die gleiche Anzahl an Fakes wie bei Kazaa aber schlechtere Downloadgeschwindigkeiten!
Bittorrent, geht meistens gut, aber nur bei neuen oder beliebten Files...
Es ist der Untergang Kazaa's!!!
Aber statt auf Kazaa zu schimpfen sollten wir lieber um Kazaa trauern und uns klar machen, dass unser Freund nichts dafür kann. Es ist UNS zum Opfer gefallen. Die Musikindustrie, Die scheiß Scriptkiddies und die weite verbreitung des Programms sind die schuldigen.
Naja, alles hat eben ein ende. Für die neusten mp3s oder FIlme solltet ihr Kazaa nicht mehr benutzen. Für ältere mp3s oder schlecht verbreitete Dateien ist es aber immernoch das beste Filesharing-Netzwerk was es momentan gibt.
Kazaa, du bleibst uns in guter Erinnerung.
Vielen Dank |