Kazaa's trauriger Untergang

Alt 24.08.2004, 13:45   # 1
TpN

Ist es nicht zum Heulen...

Kazaa, vor einem Jahr noch der beste Freund an der Seite von so gut wie jedem Internetuser.

Wenn ich mich an die Downloadgeschwindigkeiten erinnere, kommen mir Tränen...
Das Fasttrack-netz war einfach super! Es gab auch damals noch keine Fakes. Ab und zu mal ein Virus, der etwas Unruhe stiften wollte, aber ein echter KazaaUser nahm das mit Gelassenheit.

Kazaa war DAS Netzwerk indem ihr ALLES noch so schlecht verbreitetes Material saugen konntet!

Jeder Download startete SOFORT und das mit Bestzeiten!

Doch was ist passiert? Warum frage ich??? Wieso mussten wir es so weit kommen lassen?

Das Kazaa von heute ist krank... mindestens 50% der neuen Singles sind verfuscht. Filme sind immer andere als die für die sie sich ausgeben... Und alle haben Angst erwischt zu werden.

Statt dessen greift die Welt auf andere Netzwerke zu:
Emule, Warte einfach 3 Stunden! Irgendwann gehts schon los!
Overnet, Die gleiche Anzahl an Fakes wie bei Kazaa aber schlechtere Downloadgeschwindigkeiten!
Bittorrent, geht meistens gut, aber nur bei neuen oder beliebten Files...

Es ist der Untergang Kazaa's!!!

Aber statt auf Kazaa zu schimpfen sollten wir lieber um Kazaa trauern und uns klar machen, dass unser Freund nichts dafür kann. Es ist UNS zum Opfer gefallen. Die Musikindustrie, Die scheiß Scriptkiddies und die weite verbreitung des Programms sind die schuldigen.

Naja, alles hat eben ein ende. Für die neusten mp3s oder FIlme solltet ihr Kazaa nicht mehr benutzen. Für ältere mp3s oder schlecht verbreitete Dateien ist es aber immernoch das beste Filesharing-Netzwerk was es momentan gibt.

Kazaa, du bleibst uns in guter Erinnerung.
Vielen Dank
Alt 24.08.2004, 21:45   # 2
i-loo_Anonymous

2001 war Kazaa (Leuten zufolge, die das P2P benutzten) schon mit Viren, Fakes, etc. verseucht. Also ich trauere Kazaa nicht hinterher.

Und Scriptkiddies mache ich auch nicht für den Untergang von Kazaa verantwortlich, vielmehr hochspezialisierte Firmen, die gezielt Fakes in den Tauschbörsen verbreiten.

Dein Posting in Ehren, aber wer ausser den Scripkiddies trauert Kazaaaaaaa (wääääääääähu) :cry: wirklich hinterher?

In diesem Sinne...
Alt 24.08.2004, 23:57   # 3
i-loo_Anonymous

Zitat:
Zitat von Sonder-Bar
wer ausser den Scripkiddies trauert Kazaaaaaaa (wääääääääähu) :cry: wirklich hinterher?
Es hat nichts mit kiddie zu tun wenn am einfachheit und geschwindigkeit bevorzugt. :arrow:
Alt 15.09.2004, 21:42   # 4
i-loo_Anonymous

Hi,

Falls ihr aber doch von KaZaA Lite K++ 2.6 die neue Version haben wollt.

Auf der Seite w+w.MP3-World.Net gibt es das.

Dort sind auch die Entwickler im Forum unterwegs :wink:

CU
Alt 20.09.2004, 00:08   # 5
i-loo_Anonymous

Also sooo gut war kazaa auch wieder nich.. zumindest net bei mir :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Es ist so wie anderen Filesharingprogrammen. Bei manchen läufts, bei anderen nich so gut. Ich benutz zur Zeit ON und Bit. Bei Overnet kann wenigstens ohne grosse Umstände herausgefunden werden, obs Fakes sind oder net (Quellenliste, Vorschau erstellen). Ne, ich vermiss kazaa auch nicht. Gute FSP gibts wie Sand am Meer, da kommts auf den einen, der Untergangen is, auch nich drauf an.
Alt 20.09.2004, 17:51   # 6
Dirty Hirthe

Ihr habt alle kein Herz!
Alt 24.10.2004, 21:57   # 7
larstwayda

will dir ja nich in den rücken fallen aber ich fand kazaa schon imma schlecht

kuck dir mal lieber das an was ich dir peer e-mail geschickt habe das ist bestimmt was für dich du stehst ja auch auf rap/hiphop und so oda?
Alt 24.10.2004, 22:01   # 8
Dirty Hirthe

Ja, werde ich mir durchlesen.
Aber schau mal hier was unter "Interessen" steht!
Alt 24.10.2004, 22:12   # 9
larstwayda

is eigentlich auch egal was du hörst.....da biste versorgt musste nur den richtigen channel finden
Alt 25.10.2004, 21:37   # 10
Dirty Hirthe

Jop, bin bis jetzt nur eben drüber geflogen mit meinen Adleraugen!
Sieht aber vielversprechend aus!
Alt 30.10.2004, 18:29   # 11
i-loo_Anonymous

Also ich muss sagen das ich kaum Probleme hatte mit Kazaa.Gut es waren schon mal ein paar Fakes drunter aber am Ende überwiegen doch die positiven Seiten und das war nun mal das man bei Kazaa Musiktitel fand die hab ich bisher noch nirgends wieder gefunden.Mir tut es schon ein bissel Leid das Kazaa so zugrunde gehen muss.

Alt 26.05.2012, 18:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.