Wer kennt noch Ports die bei Tiscali funzen ???

Alt 16.08.2004, 15:38   # 1
Junkie

Bekomme meinen Muli einfach nicht zum rennen?

Habe sämtliche hier gepostete Ports bereits probiert aber habe nach wie vor eine LowID beim verbinden!

Benutze Emule 0.43b hotfix!

Gibt es noch ein Glitzern für mich am Emule Horizont oder habe ich mit Tiscali jetzt entgültig die A....karte gezogen ??

Und ich denke mal das ich nicht der einzige bin der leidet !!!

MfG

Junkie
Alt 18.08.2004, 18:12   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Junkie!

Mit Tiscali scheint man schon ein wenig die A....karte zu ziehen, wenn ich hier so mitkriege was Tiscali-Kunden für Probleme mit Ports haben. Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich T-DSL 3000 habe und bis jetzt noch keine Port-Probleme hatte.

Eine Low-ID sollte deinen DL-Speed kaum bremsen. Sie bedeutet ja nur, daß du nicht von Usern Daten ziehen kannst, die auch eine Low-ID haben (und die von dir auch nicht).

Die Low-ID hat wahrscheinlich nichts mit Ports zu tun, sondern mit deiner Konfiguration. Benutzt du einen Router oder Proxy? Ist deine Desktop-Firewall (so du eine benutzt) richtig eingestellt?

Du könntest dieses Formular ausfüllen (den Text in die Zwischenablage kopieren und im eigenen Posting einfügen, dann ausfüllen :wink und um Angaben zu einem evtl. verwendeten Router und/oder Proxy sowie Desktop-Firewall ergänzen. Vielleicht wissen wir dann schon etwas mehr...

mfG
Barney
Alt 18.08.2004, 19:57   # 3
Junkie
Threadstarter

du glaubst es nicht!Ich hatte die windows firewall noch aktiviert!
ich benutzte bisher norton internet security 2004 und war ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden!
nach intensieven recherchen in eurem forum habe ich jetzt umgestellt auf windows service pack 2 ( natürlich gepatcht );und kapersky antivirus!
Jetzt läuft alles besser !
Für alle Tiscali User:Ich benutze Emule Plus mit den Ports 1124 - 1134
und es läuft eigentlich ganz gut!

MfG

Junkie

Alt 26.05.2012, 18:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.