| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo Junkie! Mit Tiscali scheint man schon ein wenig die A....karte zu ziehen, wenn ich hier so mitkriege was Tiscali-Kunden für Probleme mit Ports haben. Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich T-DSL 3000 habe und bis jetzt noch keine Port-Probleme hatte. Eine Low-ID sollte deinen DL-Speed kaum bremsen. Sie bedeutet ja nur, daß du nicht von Usern Daten ziehen kannst, die auch eine Low-ID haben (und die von dir auch nicht). Die Low-ID hat wahrscheinlich nichts mit Ports zu tun, sondern mit deiner Konfiguration. Benutzt du einen Router oder Proxy? Ist deine Desktop-Firewall (so du eine benutzt) richtig eingestellt? Du könntest dieses Formular ausfüllen (den Text in die Zwischenablage kopieren und im eigenen Posting einfügen, dann ausfüllen :wink und um Angaben zu einem evtl. verwendeten Router und/oder Proxy sowie Desktop-Firewall ergänzen. Vielleicht wissen wir dann schon etwas mehr...mfG Barney |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und um Angaben zu einem evtl. verwendeten Router und/oder Proxy sowie Desktop-Firewall ergänzen. Vielleicht wissen wir dann schon etwas mehr...