| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo Anton84! Falls du eine Desktop-Firewall benutzt, musst du die Ports auch hier freigeben. :wink: Solltest du Schwierigkeiten haben, die IP-Adressen der Rechner im LAN richtig einzustellen, habe ich es hier schon einmal beschrieben. In diesem Thread habe ich weiter oben die grundsätzlichen Routereinstellungen, die für's Filesharing notwendig sind, (mal wieder... :wink: ) erklärt. In diesem Thread geht es unter anderem um die Konfiguration von SMC-Routern. Vielleicht hilft er dir. Hier findest du in einer Liste ganz rechts neben der Bezeichnung deines Routers einen "Download"-Link, der ein Popup-Fenster öffnet. In diesem Popup-Fenster sind Links zu Firmware-upgrades, Handbüchern, u.s.w. Bitte lade dir die Handbücher runter. Darin findest du bestimmt eine Lösung für dein Problem. Eventuell musst du einen Firmware-upgrade machen. :wink: Viel Erfolg! p.s.: Anscheinend hat sich die SMC-Deutschland Support-Homepage schon vor einiger Zeit geändert. Du findest sie jetzt unter: http://www.smc-europe.com/de/support/support.html mfG Barney |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 06.02.2004
| jop i däm wo ich bi, RoD, hät scho ä thread offe irgendwo im forum Edit: oder uf dä sitä www.raise-of-the-dragons.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |