| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo propolis! Die maximal mögliche DL-Geschwindigkeit ist von der eingestellten und nicht von der derzeitigen UL-Geschwindigkeit abhängig. Eigentlich sollte man seine Credits behalten, da sie über den User-Hash zugeteilt werden. Mir kommt es aber manchmal so vor, als ob das nicht richtig funktioniert. Beweisen lässt sich das aber normalerweise nicht.:cry: Wenn du jemanden kennst, der auch eMule User ist, könntet ihr es aber rausfinden: :wink:
Übrigens habe ich mit "eMule Plus 1m" so meine Probleme... siehe HIER Es würde mich interessieren, ob dieser Effekt bei dir auch auftritt. mfG Barney |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo propolis! Die Credits werden durch DL bei dem entsprechenden User weniger und durchs warten und UL bei dem entsprechenden User mehr. Durch die "Probleme" solltest du dich nicht gleich abschrecken lassen, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht. Ausserdem gibt es ja noch viele andere MODs. Sivka, Morph, Pawcio und einige andere liefen bei mir immer ganz prima! Aber bitte glaube mir: Der DL-Speed lässt sich durch einen "sauberen" MOD kaum oder nur geringfügig verbessern. Interessant an einem MOD sind eher die veränderten oder erweiterten Anzeigen sowie erweiterte Sicherheits- und UL Steuerungsfuntionen. So gibt es in einigen MODs einen automatisierten "ipfilter.dat" Update, Einbindung und Anzeige mit automatisch geupdateten Fakelisten oder die Möglichkeit mehrere Friendslots einzustellen, Friendslots "dauerhaft" an einzelne User zu vergeben, die Anzahl der UL-Slots zu begrenzen (was natürlich den UL-Speed zu dem einzelnen User schneller und stabiler macht!); erweiterte Funktionen für Releaser (z.B. Einstellbarkeit der Release Priorität, Powerupload, Einflussmöglichkeit auf die Part-Verteilung beim Releasen, ...) oder erweiterte Detail-Anzeigen über die verbundenen User (z.B. Anzeige der IP-Adressen der User und nicht nur der ID, was einem das aufwendige ausrechnen der IP-Adresse abnimmt.... :wink: ) Einige MODs sehen komplett anders aus wie der Orginal-Client. Jeder Modder setzt unterschiedliche Prioritäten, welche Funktionen er in seinem MOD realisiert! Ein MOD der alle denkbaren, "sauberen" Funktionen enthalten würde, wäre wahscheinlich sehr prozessorlastig und dadurch langsamer und instabiler wie der Orginal-Client. Am wichtigsten sind natürlich die Einflussnahmemöglichkeiten auf den UL. Wenn man aber darauf verzichten kann, sollte man besser beim Orginal-Client bleiben, da er am stabilsten läuft und auch nicht langsamer saugt wie ein MOD! Ein Mod wird niemals stabiler laufen, wie das Orginal, da im MOD ja der Orginal-Code enthalten ist, der nur erweitert wurde... Falls du dich doch noch dazu durchringst das "Risiko" in Kauf zu nehmen, die Credits zu verlieren, die ja auch ziemlich schnell wieder aufgebaut sind, wünsche ich dir viel Spass an den geänderten bzw. erweiterten Funktionen und Einstellungen. Bitte lies aber auch den Thread zu eMCrypt. und DIESES ! mfG Barney |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |