| | # 5 |
| Gastposter | Kommte drauf an: Möchtest du Torrents von ************** downloaden, bin ich auch für "Azureus". Möchtst du es jedoch wie z.B. bei eMule machen empfehle ich dir Limewire, ist spitze hab ich auch. Geh einfach unter http://limewire.com und hol dir das Basic-Paket, ist nämlich kostenlos und dowloade was das Zeug hält! den download von hauptsächlich illegalen sachen unterstützen wir nicht durch links..die muss man sich schon selber suchen, wers denn will |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Ich kann immernoch eMule als bestes Filesharingprogramm empfehlen. Weiteres wäre bei mir als P2P Prog: "KaZaA Lite" (K-Lite von My-K-Lite.com), was einen sehr guten Fake-Filter sowie aktuellen IP-Filter (mit Update-Funktion) hat. Ansonsten noch die Programme wie FrostWire (LimeWire Client, Nachmache), Shareaza oder das (fast) gestorbene WinMX. LG ToSp |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Interessant, ich bin auch auf der Suche nach "dem besten Filsharing-Programm der Welt" und musste mich bisher mit shareaza zufrieden geben...Wie siehts denn aus, wenn ich Hörspiele und Videos runterladen will, also von den quellen her und auch natürlich von der schnelligkeit? Auch Limewire? danke im vorraus, samantha |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 02.01.2007
| Hi, ich habe die besten erfahrungen mit "Shareaza" dieses filesharing prog. fängt direkt an zu downloaden und is ziemlich schnell!!! TIPP: gib bei google shareaza zum downloaden ein!!Und dann bei chip.de das setup downloaden der rest geht von allein!!!? Mfg Cha$$ |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Frage ich mal so von den hier genannten Programmen die das gleiche Netz benutzen(eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite)welches ist den da am schnellsten, bzw geht sofort los? ist das edonkey netz mit das Größte was dateien bezitzt oder gibt es noch größere? |
|
| | # 10 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| die erste frage ist bischen abwegig.. ed2k netz war nie für die geschwindigkeit, sondern für das große angebot bekannt. was ist für dich schnell? vollspeed bei dsl 6000? vollspeed bei dsl 1000?... die clients laufen bei jedem unterschiedlich... aber wenn du schon so nachfragst, bist du bei emule völlig falsch. ---> GEDULD edonkey 2000 und overnet werden nicht mehr weiterentwickelt. zudem ist es auch im muli so, dass man fürs uploaden punkte verdient, was den eigenen download schneller macht. Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| ich gehe jetzt mal von meiner Leitung aus DSL 1000, ich hab bei emule nie Geschwindigkeit so richtig, bloß komischer weise bei mein Laptop ja, da rennt der wie nichts mit selber verbindung bloß über w-lan! Kla will man seien leitung immer voll ausnutzen aber mit emule, geht das net! ja sagen wir mal so, klar möchte ich ein großes angebot haben udn dazu einen schnellen download, nun ist die frage bleib ich bei emule oder nehm ich ein anderes programm was das gleiche netzwerk benutzt oder ich wechsle mal komplett?! Aber dazu muss noch kommen, wie fakre gefahr, viren und co niedirg sind, wie bei emule usw |
|
| | # 13 | |||
| das stimmt nicht. Zitat:
Fakes... tja .. wer sich seine ed2k links über die suche holt ist selber schuld. es gibt gewisse seiten und foren wo man die links holen kann. Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 16.04.2007
| Najo es is ja nich unpekannt das es tage praucht nen film zu ziehen wen nich sogar wochen -.- im esel Und das das ed2k netzwek extrem üperwacht wird weis ja auch jeder Warum soll ich ihn emule ziehen wen ichs mir wo andeert doppelt so schnell holen kann und das torrent netzwerk is noch nich so versäucht mit den alt tracker sry haps üperesen das er dsl 1000 hat da isn alt nix für ihn ausser er wollt sichn root wie du sagtest |
|
| | # 15 |
| Und was ist der unterschied zwischen root und alt, davon hab ich ja mal keien ahnung!!! Aber ihr meint ich sollte torrent nehmen? @artwork funktioniert deine tastatur nicht richtig, weil deine rechtschreibung und buchstaben wahl, naja is net die neuste...hehe |
|
| | # 16 |
| Jop die tasta is nimma auf den neursten stand^^ das b geht nich mehr und will nich jedes mal Copy&Pase machen Ich persöhnlich tet dir auf allefälle torrent raten ein ALT Tracker isn Anti-Leech-Tracker Anti-Leech-Tracker (ALT) BitTorrent beruht wie alle Peer-to-Peer-Netze auf Geben und Nehmen. Viele Anwender solcher Peer-to-Peer (P2P)-Software befolgen diese ungeschriebenen, aber für das Überleben der Netze notwendigen Regeln nicht. Gemeinhin wird ein solches Verhalten als Snatch and Leave (snl) bezeichnet, da Peers mit der kompletten Datei gleich nach Beenden des Downloads das P2P-Programm beendeten. Als Reaktion auf dieses Verhalten haben einige Nutzer einen eigenen ALT (Anti-Leech-Tracker) erstellt oder sind einem solchen beigetreten. Ziel ist es, dass nur Nutzer bei einem ALT genannten Tracker downloaden, die sich an minimale Regeln halten. Die wohl wichtigste Regel lautet: Gib weiter, was du bekommen hast. Wer zu wenig seedet (hochlädt), also einen zu niedrigen Quotienten hat, wird verbannt (auch gebannt von engl. to ban). Die Ratio (engl. für Quotient) ergibt sich durch Division der absoluten Uploadmenge durch die absolute Downloadmenge. Eine Ratio von 1 oder höher heißt, dass gleichviel oder mehr gegeben als genommen wurde. Die Folgen, die entstehen, wenn zu viele Benutzer nehmen möchten, ohne zu geben, führten bereits in der Vergangenheit in anderen P2P-Netzen zu großen Problemen. Im eDonkey2000-Netz reagierte man zum Beispiel mit der Implementierung eines Credit-Systems, das dieses Problem dadurch zu lösen versucht, dass man mehr nehmen kann, je mehr man gibt, indem man für das Hochladen Punkte bekommt. Ganz allgemein gilt: Ein P2P-Netz kann sich vor den Problemen durch Leechen (engl. Blutsaugen) schützen, indem es entweder ein solches Credit-System bietet oder den Benutzern nicht erlaubt, den Upload im Client zu minimieren. Dies ist jedoch in der Praxis nur eingeschränkt möglich, da man den quelloffenen Code der Client-Software modifizieren oder einen eigenen Client entwickeln kann. Nachteilig kann sich eine hohe Upload-Geschwindigkeit vieler Benutzer für Personen mit geringem Upstream auswirken. Für solche ist es viel schwieriger, eine gute Ratio zu erreichen, da meist Leute mit viel Upstream bevorzugt werden. Folglich kann es sein, dass diese User trotz guter Absichten von dem ALT verbannt werden, weil sie einfach ihre Ratio nicht halten konnten. Jedoch wird auf einigen Trackern mit dem sogenannten Only Upload gegen dieses Problem vorgegangen. Bei einem Only Upload wird nur das Hochladen angerechnet, aber nicht das Herunterladen. Ein weiterer Nachteil geht von den Clients aus, denn die ALT erfragen Up- und Download-Menge bei den Clients und errechnen daraus die Ratio. Die Clients können absichtlich falsche Daten überliefern, wenn diese vorher manipuliert wurden, oder aber unabsichtlich, wenn z. B. der ALT oder der Client selber schlecht konfiguriert wurden. Einige Clients (wie Azureus) lassen sich so konfigurieren, dass damit Fehlinformationen für den ALT provoziert werden. Jedoch werden solch negativ aufgefallene User meist vom ALT gebannt. |
|
| | # 17 | ||||
| Zitat:
ein root ist ein server, den man sich mietet oder kauft, der im rechenzentrum steht und an einer sehr guten leitung hängt. den server kann man vom eigenen pc steuern. man spielt auf den server ein torrent-programm auf (µtorrent z.b) und der root spielt die rolle des downloaders. und da der server eine extrem hohe uploadgeschwindigkeit hat hat man dann 1) die datei schnell gezogen 2) eine gute ratio. dann holt man sich die datei vom server auf den heimischen pc, auch mit vollspeed.... und ja... das wars. vlt lohnt sich das für dich, wenn du viele aktuelle sachen schnell haben willst.... kostet aber.. wie viel kein plan, -> google Zitat:
Zitat:
Zitat:
man muss halt entscheiden.... ich finde muli und bt ergänzen sich gut | ||||
|
| | # 18 |
| Hochgenommen wurden nur leute die von OTs gezogen haben bis jetzt oder weis ich was nich ? Klar alles wird inzwischen überwacht und is nich sicher aba wenste kollegen kennst die alles haben mach privat-share per VPN oder Home FTP is auch recht praktisch und zumindenst sicher wen du den gegenüber kennst |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 23.04.2007
| Meiner ansicht nach ist hier für mich die besten Progs: 1. Azureus (Ist sehr schnell zum donwloaden!) 2. eMule (Verbindet beim Start schnell und fängt direkt mit meinen Dateien in der liste an zu Downloaden) Kazaa auf jeden fall nicht nehmen weil der meist nicht zu einem Server verbindet! |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 25.04.2007
| Also ich hab eigentlich alle getestet und würde sagen Azureus ist das schnellste und das was sofort anfängt allerdings p2p und deshalb komplizierter von den herkömmlichen ist bearshare meiner Meinung nach das beste da es am schnellsten ist nach meiner erfahrung und man eigentlich alles findet im gegensatz zu z.B.emule allerdings habe ich gehört dass die musikindustrie das aufegkauft hat(kann nicht sagen ob das stimmt. vll weiss wer mehr darüber??) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |