Bionic

Alt 30.04.2004, 18:23   # 1
Atman

Hallo Leute

Kennt jemand dieses Programm Bionic

und noch was, ich habe Bittoren , von wo bekomme ich jetzt die Filme und Spiel usw???
Kennt jemand gute Seiten???
:twisted: Atman :twisted:
Alt 30.04.2004, 18:34   # 2
freddieX

Nö kenn ich net.Beschreib mal, wie es aufgebaut ist.

wg.der bittorrentlinks:schau mal inden Bittorrent Bereich,da gibt es einen Thread mit den wichtigsten links.
Alt 30.04.2004, 20:10   # 3
Atman
Threadstarter

Hi

es ist wie Emule oder Kazza aufgebaut ist aber schneller finde ich selten verbreitet.......... warum ???????

ich schaue mir mal die Links an

Mfg Atman
Alt 30.04.2004, 20:16   # 4
Atman
Threadstarter

finde die seite nicht die du meinst
:shock:
Alt 01.05.2004, 23:38   # 5
freddieX

:arrow:
Zitat:
Kennt jemand dieses Programm Bionic
Warum???? :wink:

Zitat:
es ist wie Emule oder Kazza aufgebaut
Wie denn jetzt?emule oder kazaa? (oder weist du es nicht?)

Zitat:
finde die seite nicht die du meinst
Hmm..ist direkt auf der ersten seite (als wichtig markiert)
BT-Links
Alt 04.10.2007, 11:00   # 6
Improbus
Gesperrt

Hallo,

ich habe ja vor einigen Tagen schon die DEMO von NHL-08 angespielt, groß gefallen hat sie nicht. Deswegen starte ich NOCHMALS diesen Thread um mal mit ein paar Usern das Pro und Kontra bezüglich der beiden Titel zusammenzufassen.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere Spiel? Was haltet ihr von der neuen Steuerung und Grafiken? Ich finde Grafiktechnisch gesehen lehnt es stark an 07 an..

Vor 2K Sporttitel hab ich bisher immer stop gemacht weil ich immer dachte das EA die Nummer1 war/ist.

An MOD's/DaPiper: Wie ich schon in der Mail ankündigte bitte ich dich mal deine Eigenschaften als MOD sinnvoll einzusetzen und Threads mit Sinn und Verstand doch offen zu lassen oder mehr gesagt erst garnicht zu löschen. Lass deinen Rechten freien Lauf um im Marktplatz einen Niveuvollen ablauf zu gewährleisten , DANKE!!
Alt 04.10.2007, 11:05   # 7
Fatalerror14

Off-Topic:Wenn Du wie Du auch von mir erwartest,richtig lesen würdest,wäre Dir aufgefallen das der Marktplatz nicht mein Bereich ist.Beschwerden diesbezüglich an Shevchenko.
Topic:Genau das selbe hast Du im anderen Thread auch geschrieben(Steuerung),von daher ist dieser Thread als Doppelpost zu bewerten.
Alt 04.10.2007, 11:06   # 8
Improbus
Gesperrt

OT: So genau hab ich dich und deine Tätigkeiten nicht beobachtet.. AABER..
Danke für deine Mühe!
Alt 04.10.2007, 11:47   # 9
schwachzocker

Ich hoffe ich bekomm heute noch das NHL 08 per Post zugeschickt, NHL 2K8 hab ich schon seit US-Release da...ich schreib den Vergleich dann hier rein...die Demo hab ich erst nach meiner Bestellung runter geladen, hoffe das Spiel ist ein wenig besser...hege allerdings schon wieder Befürchtungen , daß es nicht so ist!
Alt 04.10.2007, 14:16   # 10
kilili

Benutzerbild von kilili

Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Ok, hab 2K7 für PS3, zu Anfang machte es Spaß mit Tony Parker gegen dallas
anzureten, die Grafik fand ich schlimm zum Teil (guckt euch mal Dirk an),
auch sonst kann ich die Positiven rezensionen nicht bestätigen, überhaupt nicht.
Alt 04.10.2007, 15:18   # 11
imported_ANUBiS

Benutzerbild von imported_ANUBiS

Zitat:
Zitat von kilili Beitrag anzeigen
Ok, hab 2K7 für PS3, zu Anfang machte es Spaß mit Tony Parker gegen dallas
anzureten, die Grafik fand ich schlimm zum Teil (guckt euch mal Dirk an),
auch sonst kann ich die Positiven rezensionen nicht bestätigen, überhaupt nicht.
äh du hast dich da in der sportart vertan. hier gehts um NHL = Eishockey
nicht um NBA..

also btt:
NHL2k habe ich noch nicht gespielt. allerdings bin ich von EA NHL schon ein bisschen enttäuscht. Grafik ist wirklich nicht der reisser und mit der Steuerung mag ich mich momentan auch noch nicht so richtig anfreunden. hoffe es kommt bald die Demo zu NHL2k
Alt 04.10.2007, 16:54   # 12
schwachzocker

Also mein NHL 08 ist leider wieder nicht gekommen...aber ich kann mal was zu NHL 2K8 schreiben:
Das Gameplay wurde komplett geändert. Gepasst wird mit L1 Geschossen mit R1.
Diese Umstellung ( man kann sie auch auf den alten Zustand NHL 2K7 schalten) macht anfangs ein wenig Probleme, weshalb NHL 2K8 in den USA stellenweiße sehr heftige Kritiken bekommen hat.
Meines Erachtens ist die neue Steuerung durchaus erlernbar, nach 5 Spielen tippt man nicht mehr die ganze Zeit falsch, nach 10 Spielen hat man sie so gut wie drin.
Face Off wurde neu gestaltet, das ist diesmal wie beim echten Eishockey, man muß dazu den rechten Analogstick benutzen, stellenweiße weißt der Schiedsrichter einen zurecht wenn man zu früh dran war, passiert dies 2x muß ein anderer Spieler zum Face Off.
Torwartparaden wurden unglaublich viele eingebaut.Die KI des Torwarts hat sich erheblich gesteigert , so daß man sich schon anstrengen muß um den Puck mal hinter die Linie zu bringen.
Die Sliders-Voreinstellungen sind diesmal ziemlich daneben, die muß man erst mal ins richtige Lot bringen um eine normale Geschwindigkeit zu haben.
Grafisch ist NHL 2K8 besser als der Vorgänger.
An die Aufruftasten zum Einstellen der Settings oder Sliders muß man sich auch erst gewöhnen, die sind ganz schön versteckt. Bei den Strafen bsp. steht 93...jedoch keine Einstellungsmöglichkeit für übertriebene Härte, Crosscheck, usw.
Man muß dabei auf die Vorgegebenen Strafen gehen, dann X drücken.Jetzt geht ein Unterfenster auf, bei dem alle verschiedenen Strafen aufgelistet sind.Genauso verhält es sich bei den Sliders.
Die Pro-Stick-Steuerung wird mit dem rechten Analogstick gemacht, dabei hat der Spieler der am Puck ist sensationelle Moves drauf, wie sie im echten Eishockey vorkommen.Der Puck wird dabei mit dem Schläger einmal von links einmal von rechts angspielt und geführt.Das führt zu einem echten Hockeyfeeling.Neu ist auch das der Puck mit dem Schlittschuh wieder zurück zum Schläger gekickt werden kann.Sieht klasse aus.
Spezialmoves gibt es auch jede Menge, ob man die nur beim Penaltyschiessen oder auch im Spiel einsetzt kann auch individuell eingestellt werden.
Die Zeitstrafen sind jetzt auch individuell einstellbar...vorab sind 1 Minute und 7 Sekunden Echtzeit eingestellt, die kann man hoch und runter setzen oder auch wieder normal einstellen( mit mitlaufender Zeit).
Franchisemodus ist auch etwas tiefer wie bei NHL 2K7.
So eigentlich bin ja zufrieden mit dem Spiel, wollte zum Vergleich NHL 08 trotzdem mal ein paar Tage zuhause probieren, nach der Demo bin ich aber etwas geschockt, überall hat man gelesen die Grafik sei so toll und das die KI des Torwarts sehr gut gelungen sei....naja die Grafik der Demo hat mich nicht umgehauen...da ist die von NHL 2K8 um Längen besser.
Sobald ich mein NHL 08 bekommen habe werde ich dazu ein paar Zeilen schreiben.
Alt 04.10.2007, 18:45   # 13
Maximee04
Gastposter

Zitat:
Zitat von Improbus Beitrag anzeigen

...

Vor 2K Sporttitel hab ich bisher immer stop gemacht weil ich immer dachte das EA die Nummer1 war/ist.
...
Oh man, oh man. Habe früher auch mehrere EA-Titel gespielt, muss aber sagen, dass ich mich mittlerweile zum hartnäckigen EA-Gegner gemausert habe.
Habe bei EA's-Sporttitel auch feststellen müssen, dass da kaum mal Neuerungen sind und wenn doch, dann sind sie so zwanghaft gemacht, dass sie den Spielfluß stören und einfach nur schlecht sind.
Früher war EA qualitativ auch sicher Nr1, aber sie haben ihre Spiele nicht so konsequent wie die anderen Firmen weiterentwickelt.
So, das war meine Meinung dazu

Nur noch n Tipp: Einfach mal was anderes als EA ausprobieren
Alt 04.10.2007, 19:18   # 14
kilili

Benutzerbild von kilili

Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
[QUOTE=ANUBiS;19918]äh du hast dich da in der sportart vertan. hier gehts um NHL = Eishockey
nicht um NBA..

Sorry , hab mich vertan
Alt 10.10.2007, 12:06   # 15
schwachzocker

So mein NHL 08 ist endlich angekommen.

Also wieder enttäuscht mich EA, wie schon bei Madden, Fifa und Nba Live!

Weder die DEL, noch die Schwedische, Tschechische und Finnische Liga ist diesmal dabei---> absolute Frechheit , alle waren bei NHL 07 auf der PS2 dabei!!!

Grafisch für mich ein absoluter Witz, in anderen Foren oder bei Amazon loben viele die Grafik dieses Spiels, ich frag mich bloß warum???
Die Zuschauer und Eisstadien sind gut dargestellt, die Grafik beim Gameplay allerdings ist PS2-Niveau!!!
Bei NHL 2K8 werden bei der Präsentation grafisch ganz andere Maßstäbe gesetzt.
Die Steuerung bei NHL 08 ist simple, nicht viel Auswahlmöglichkeiten, weder offensiv und vor allem defensiv.
Die Torwartparaden sind um vielfaches bei NHL 2K8 besser.
Mir persönlich liegt die Skill-Stick-steuerung nicht, aber das ist Geschmachssache!
AHL -Mannschaften sind diesmal dabei,aber was interessiert das europäische Eishockeyfans??
Das einzige PLUS welches EA beim Eishockey gegenüber 2K´s Eishockeyversion noch hatte, nämlich die DEL wurde weggelassen, somit mein Fazit für dieses Eishockeyspiel: Ungenügend in fast jeglicher Hinsicht!

Ich möchte nicht das ich als EA-Hasser rüberkomme; ich habe die letzen 15 Jahre EA-Spiele gezockt, bin erst letztes Jahr komplett umgestiegen; aber was sich EA dieses Jahr wieder mit der Spielgemeinde erlaubt ist meiner Ansicht nach schon unverschämt.
Man lässt so viel gute Dinge bei den Spielen wieder weg, die das Gameplay besser gemacht haben, oder wie jetzt mit den Bonusligen, ich frag mich was das soll???
Ich hoffe EA bekommt dieses Jahr endlich mal die Quittung für ihre Käuferunfreundliche Firmenphilosophie!!!
Alt 10.10.2007, 12:44   # 16
imported_ANUBiS

Das ist ganz meine Meinung.
NHL 08 ist absolut auf ps2 niveau.

Ich denke EA tanzt mitlerweile auf einfach zu vielen Hochzeiten.
Auf dem PC Sector schweissen sie halbfertige games auf den Markt und versuchen die community mit patches zu befriedigen (vgl.bf2142). Das ist eine absolute Frechheit.
Habe auch sehr sehr viele EA Sport games gespielt. PC und PS2. Aber ich kann mich schwachzocker nur anschliesen ... ich bin runter vom dem Zeug.
Alt 11.10.2007, 08:29   # 17
schwachzocker

Das mit den halbfertigen Games ist nicht nur auf dem PC Sector so...ich erinnere an FIFA 04 und NBA Live 07 auf der PS2....das waren eigentlich Demoversionen mit Fehlern...da hat fast nichts richtig funktioniert!

EA ist zu groß und geldgeil geworden, da liegt das Hauptproblem:
Anstatt den Kunde zu befriedigen, wird nur noch auf Verkaufszahlen geachtet.
Da die meisten Kunden eh wieder den Nachfolger des jeweiligen Sportspiels kaufen; in der Hoffnung endlich ein besseres Spiel zu haben; werden lieber häufiger Spiele veröffentlicht ( FIFA/ Championsleague/WM/EM) anstatt das Spiel komplex zu machen und durch richtige Verbesserungen und Rostererneuerung das Spiel wieder interessant zu machen:
Hier wird nach dem Motto vorgegangen: Warum soll ich mir die Mühe machen und viel neues erarbeiten, wenn der Kunde eh so blöd ist und die Spiele immer wieder kauft!
Ändern kann das nur der Endkunde.Wie gesagt mir ist letztes Jahr nach NBA LIVE 07 der Kragen geplatzt.Daraufhin hab ich die 2K Sports Reihe, die die Lizenzen der amerikanischen Ligen auch hat,ausprobiert und bin komplett umgestiegen.
Nur beim NFL Football hat EA die alleinigen Lizenzen, wobei die American Football Fangemeinde hofft das es in 2 Jahren nicht mehr so sein wird.
Konami sollte sich mehr um Lizenzen bemühen, dann wäre PES gegenüber FIFA unschlagbar, was beim Gameplay schon längst der Fall ist.
Es gibt aber genügend Zocker die auf die Lizenzen mehr wert legt als auf ein besseres Spiel.
Eine Chance seh ich bei NHL ab nächstes Jahr, 2K sollte die DEL -Lizenzen erwerben, damit die deutschen Endkunden nicht auf NHL 09 ( das bestimmt wieder die Lizenzen haben wird) zurückgreifen.
Alt 17.10.2007, 11:10   # 18
imported_ANUBiS

So nachdem die Demo von nhl 2k8 nun auch im us store ist, habe ich es mal angespielt.

Mein pers. Fazit:
naja..
Steuerung ist ganz nett. Wenn man sich daran gewöhnt hat funktioniert sie auch gut. was meiner Meinung nach fehlt ist eine "extra" Taste für nen Slapshot. Bis jetzt habe ich das nur mit einer direkten Passabnahme geschafft. Es gibt aber auch die mögl. den Controller auf classic umzustellen. werde das auch mal testen.

Was meiner Meinnung allerdings schlimmer ist wie die Steuerung, ist dir Grafik.
Die es ja echt mal nicht der brüller. Klar es mag noch ne Demo sein. Aber da würde ich mir lieber die Demo sparen als sowas.

Bis jetzt hat mich somit noch keins der beiden ...Demos... überzeugt. Was ja eigentlich der Sinn einer Demo sein sollte. Aber mit der Grafik...
Alt 17.10.2007, 12:38   # 19
schwachzocker

Auf dem Sportspielmarkt fehlt eine ausgereifte Umsetzung vom Eishockey!

NHL 08 ist total fürn A....!!!
NHL 2K8 ist ok, aber auch stark verbesserungswürdig...2K muß zur nächsten Ausgabe einiges verändern um dem Nachdruck zu verleihen was sie eigentlich herstellen wollen, nämlich Simulationen!
Das schlimmste an NHL 2K8 sind die Grundeinstellungen der Sliders, bis man die richtig eingestellt hat, um vor allem was die Geschwindigkeit des Spiels angemessen zu richten, braucht doch eine sehr lange Probephase!
Ich bin mittlerweile bei Gamespeed 5 Puck Friction 75 und Ice Friction 90 angelangt, bei Default sind Gamespeed 38, Puck Friction 38 und Ice Friction 38 eingestellt, das ist aber auch unspielbar!
Alt 28.10.2007, 14:34   # 20
ColumbusChrisss

Also ist NHL 2 K 8 besser als NHL 08
Welche Liga / Ligen kann man den bei 2 K spielen ?
Ist bei die 2 K 8 die Menüsteuerung auf Deutsch ? und gibt es auch Kommentatoren ?

Es kam ja das Gerücht auf, dass EA keine weiteren Eishockeyspiele für PC mehr produziert und sich nur noch auf die Konsole konzentriert. Ich hoffe das stimmt auch, damit man viell. im nächsten Jahr ein würdiges EA Spiel kaufen kann

Alt 26.05.2012, 18:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.