warum?

Alt 23.04.2004, 10:59   # 1
nyxcv

hallo an allen hier

also ich habe folgendes problem ich lade über overnet ein film.
soweit so gut, leider geht er nur bis 550.02 und springt wieder auf 545,40 ab
beim ersten versuch den film zu laden dachte ich das ein falsches stück dabei sei und löschte die ganze datei aus dem ordner und lud diesen nochmal aber leider ,habe ich immer noch das oben genannte problem ich warte schon 3 tage und nichts ändert sich was kann ich tun ?
Alt 23.04.2004, 11:09   # 2
nyxcv
Threadstarter

achso wieder mal nicht aufgepasst sorry den namen von dem progamm werde ich nie wieder hier erwähnen
Alt 03.06.2004, 11:21   # 3
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo nyxcv!

Das sieht so aus, als ob du da einen korrupten chunck immerwieder bekommst. Der Client, den du benutzt, hat anscheinend die Funktion 'Anti-Corruption' aktiviert und verwirft deswegen diesen chunk bis du ihn als 'sauberen' chunk bekommst. Wenn du Pech hast, gibt es den betreffenden chunk aber nicht mehr in 'sauber'. :cry:

Kannst du sehen, ob der chunk immer wieder von den selben Usern bei dir landet oder (noch) von verschiedenen? Wenn es immer die gleichen User sind und es keine andere Quelle für diesen chunk mehr gibt, kannst du 'Anti-Corruption' mal ausschalten und die Datei mit dem vermeintlich 'korrupten' chunk beenden. Sollte der chunk wirklich korrupt sein hast du Pech und die Datei ist defekt. Auf jeden Fall vorm ausprobieren auf Viren scannen!

Das solltest du aber wirklich nur als letzte Lösung am Ende deiner Geduld ansehen und auch wirklich erst dann machen, wenn du alle anderen chunks hast und es seit min. 2 Wochen keine weiteren Quellen für diesen chunk gibt.

Übrigens wäre es nett gewesen, wenn du angegeben hättest welchen Client in welcher Version du verwendest. Um welche Datei es sich handelt ist dagegen unwichtig.:wink:

Viel Glück!

Barney

p.s. eine thread mit 'Warum?' zu betiteln ist nicht sehr hilfreich. Viele Forumsbesucher lesen solche threads nicht weil sie nicht erst raten wollen worum es geht! Besser wäre evtl. 'Download über Overnet lässt sich nicht beenden', oder etwas in der Art, gewesen. :wink:
Alt 01.10.2007, 06:34   # 4
HerbHollywood

Benutzerbild von HerbHollywood

Hi,

wer hat Conan schon angezockt. Das Spiel ist seit Samstag raus und bei uns inner Videothek leider verliehen. Es gibt zwei Versionen. Eine komplett dt. stark geschnittene und eine englische/amerikanische ungeschnittene Fassung. Da ich von Heavenly Sword nicht sooo angetan bin würde mich mal interessieren wie sich Conan spielt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Conan.jpg (19,6 KB, 5x aufgerufen)
Alt 01.10.2007, 07:12   # 5
gimmik

kenn das spiel nicht
Alt 01.10.2007, 10:19   # 6
HerbHollywood

http://www.thq-games.com/de/game/show/2162?platform=2
Alt 01.10.2007, 17:54   # 7
evil_puck
Gesperrt

Werds nachher mal auf der Xbox360 testen ^^
Alt 02.10.2007, 07:07   # 8
HerbHollywood

Ich hab's bekommen und werde es nachher mal ausführlich testen. Sobald ich die PS3-Fassung ausführlich angezockt habe, werde ich berichten...
Alt 02.10.2007, 07:08   # 9
HerbHollywood

Lass mich bitte wissen, wie sich Conan auf der XBOX spielt...
Alt 02.10.2007, 09:24   # 10
evil_puck
Gesperrt

Nunja....

es ist halt God of War light. Da ich den Vater alter Fantasyhelden, kurz Conan, mag macht es schon Spass, vorallem da der Gewaltfaktor übertrieben hoch ist und es für den ein oder anderen Lacher sorgt. Im großen und ganzen will ihc mir nach einer Stunde noch kein Urteil erlauben... Aber wer auf Metzelorgien mit ner kleinen Prise Rätselkunst steht kann denk ich schon bedenkenlos zugreifen...
Alt 02.10.2007, 11:58   # 11
HerbHollywood

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Bin auch ein Conan Fan. Ich hab die alten Conan Comics verschlungen und auch die Filme waren für die damalige Zeit nicht übel. Da God of War zu meinen "All Time Favorites" gehört, freue ich mich schon auf's anzocken...
Alt 04.10.2007, 08:12   # 12
HerbHollywood

Ein paar Eindrücke zu Conan (nach ca. 5 Std. zocken)

Grafik:
Durchschnittlich, hätte man auch locker auf der PS2 programmieren können. Mich erinnert die Grafik ein bischen an Tomb Raider (PS2). Das Spiel läuft in der niedrigsten HD-Auflösung (720 Punkte). Es mangelt ein wenig an Details wie in "Heavenly Sword" oder "God of War".

Sound:
Der Soundtrack ist passend. Eben typische Fantasy Filmmusik. Nich heraus ragend aber ordentlich komponiert. Die Soundeffekte sind eher durchschnittlich. Die dt. Sprachausgabe ist gut gelungen bis auf den Hauptdarsteller. Conan hört sich eher an wie ein Versicherungsvertreter als ein Barbar.

Technik:
Conan ist ordentlich, wenn auch nicht so gut wie z.B. Kratos von "God of War" animiert. Die Gegner wirken etwas hölzern und wenn sie von weitem angezappelt kommen, fühlt man sich schon mal an die Filme mit Charlie Chaplin erinnert.

Spielbarkeit:
Die Steuerung erinnert sehr stark an "God of War" und geht leicht von der Hand. Man braucht absolut keine Eingewöhnungszeit. Die Tasten sind sinnvoll belegt. Meistens hämmert man nur auf zwei Tasten rum. Leichter und schwerer Hieb (Quadrat u. Dreieck). Damit lassen sich viele verschiedene Combos auslösen.

Spielablauf:
Das Spiel spielt sich ähnlich wie God of War, allerdings viel simpler und die Rätsel sind eigentlich keine Rätsel! Man wandert einfach von einem Ort zum anderen und macht alles platt was sich bewegt. Dabei kann man verschiedene Waffen aufsammeln, die sich im Prinzip aber alle ähnlich sind. Z.B. zwei Schwerter oder ein Schwert und ein Schild oder eine Lanze. Später kann man auch Fackeln benutzen um Gegner und Strohhütten in Brand zu setzen. Die Brutalität ist selbst bei der stark geschnittenen deutschen Version noch sehr hoch. Man kann Gegner köpfen, ihnen die Gliedmassen abhacken, sie in Brand setzen und mehr. Wenn man im richtigen Moment kontert, kann man auch so etwas wie "Finishing-Moves" ausführen (Genick brechen, aufspiessen, etc). Das Problem ist, daß das Spiel nach einer Weile langweilig wird, weil es absolut keine Abwechslung gibt. Es macht eine Zeit lang Spaß die verschiedenen Waffen/Combos zu testen und sich durch die Gegner zu metzeln. Dann wird es eintönig.

Fazit:
Für 30 Euro würde ich mir das Spiel kaufen und es sogar durch zocken. Allen Interessierten würde ich raten, sich Conan erst mal aus der Videothek auszuleihen und an zu testen. Spieler mit viel Freizeit können sich das Spiel ausleihen und es an einem Wochenende durch zocken, denn der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich niedrig angesetzt. Es gibt drei Stufen von Anfänger bis Profi.

Alternativen:
Ninja Gaiden Sigma (PS3)
Heavenly Sword (PS3)
God of War 1+2 (PS2)
Alt 04.10.2007, 13:42   # 13
HerbHollywood

http://www.psu.com/Conan-Island-Rava...--vid14298.php
Alt 12.10.2007, 15:28   # 14
jR78

Benutzerbild von jR78

Hm... Also ich habe die ungeschnittene Originalfassung. Und mir hat das Spiel gefallen. Grundsätzlich schliesse ich mich da der ausfürlichen Meinung von "HerbHollywood" an.

Ich habe aber gelesen, dass die deutsche Version komplett von allen Bluteffekten befreit wurde.

Daher rate ich Dir, das Spiel nicht allein an der deutschen Verleihversion zu beurteilen. Denn selbst die Redakteure einer bekannten Spielezeitschrift haben erwähnt, dass durch die fehlende Gewalt der Spielspass auf der Strecke bleibt. Conan ist nunmal brutal.
Alt 12.10.2007, 16:05   # 15
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Was wer würde schon darauf kommen das mit ner USK 16 Freigabe zu kaufen????? Die Grafik ist bis auf die Gewalteffekte wirklich nicht der Renner, deshalb hat das Spiel überhaupt keinen Reiz mehr wenn auch noch das wegfällt
Alt 12.10.2007, 17:47   # 16
jR78

Benutzerbild von jR78

Das wollte ich mit meinem Beitrag auch sagen

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.