hilfe!! mein esel will nicht rennen!!

Alt 07.04.2004, 19:24   # 1
spanky
Gastposter

hy erst mal !!!
ich habe ein problem mit emule :cry: !!! mein Dl geht eifach nicht hoch trotz hoche id !! ich war schon bei jeden sever und immer das gleiche spiel !! ich lade max. mit 10 oder 15 runter das ist bei mir total komisch!! ich hatte voher das 28 er drauf und dachte mir halt das der v0.42e besser laufen wrüde aber das ist genau das gegen teil passiert!! naja könnte es daran liegt das man es anderes einstellen muss?? oder was kann man da machen?? um mein esel wieder in die gänge kommt! ihr sind ein parr info was ich so habe!! vieleicht hilft es ja weiter *hoff*

Windos Xp professional
AMD Athlon (tm)xp 2000
1.68 GHz
768 MB RAM
normale Telecom mit Dsl flatrate

einstellung bei emule:
Emule v0.42e

verbindung: Down: 96 Limits:/ Downloads limits:96
upload:14 / upload limits:10

max. Quellen je datei Verbindungslimits
hard limit max.verbindungen
5000 1000

erweiterte einstellung:
max.neue verbindung pro 5 sekt:20
/
/
_
_
min freier festplattenplatz[MB]:20
_
_
_

Dateipuffer-größe:838 KB
wartechlangengröße:7.400

wrüde mich total freuen:mrgreen: wen ich hilfe bekomme würde
ciao spanky:wink:
Alt 10.04.2004, 01:33   # 2
i-loo_neo

max. neue verbindung pro 5 sek: 40

hard limit: 600
max verbindungen: 1000
upload: 16
upload limit: 13

probiers mal damit :roll:
Alt 10.04.2004, 13:45   # 3
aemkai

Geh mal auf www.emuleforum.com und schau da ob du im "emule allgemein" Forum hilfe bekommst.
Da sind ein genug leute die dir helfen können.

Wichtig ist das du das Formular dort benutzt und es gewissenhaft ausfüllst,denn mit den angaben die du hier gemacht hast wird sich da niemand zufrieden geben.

Benutzt du nen router?
Du musst drauf achten das du keinen wert über zehn (am besten 0) bei den "zu vielen Verbindungen" bekommst.
Einsehbar unter emule>statistik>download>sessions>gefu ndene quellen>zu viele Verbindungen

Falls diese zu hoch sind musst du dein Hardlimit bei emule>einstellungen>Verbindung deinen aktiven dl anpassen.

Faustformel (4000 geteilt durch deine downloads=der wert den du im hardlimit eingeben musst)

Also wenn du 40 downloads hast musst du bei hardlimit 100 eingeben (4000:40=100) und dann in kleinen schritten (50er oder 25er) langsam höher gehen und dabei deine zvV im auge behalten.Diese sollten nicht über 10 gehen,am besten 0!

Ps.: schau sir auch mal nen Beitrag über den Versionswechsel an und gucke ob du beim wechsel von 28 auf 42e deine wichtigen dateien mitgenommen hast.
Ps:: informier dich über die credits!

Das wars was ich dir dazu sagen kann,aber die Jungs dort können dir bestimmt noch mehr dazu sagen,wichtig ist das du das formular gewissenhaft ausfüllst!

greetz,der aemkai...
Alt 23.09.2007, 17:18   # 4
Tepa

Schönen guten Abend,

ich bin neu hier und muss euch leider gleich mit einem Problem belästigen.

Vor gut einem Monat habe ich mir eine PS3 auf Ebay ersteigert, laut Verkäufer kaum gebraucht, also in Ordnung. Ein Problem hatte ich allerdings mit der Konsole, nämlich, dass das Disc-Laufwerk recht unangenehme Geräusche machte, die ich zum Beispiel von der PS2 nicht gewohnt war. Diese kamen jedes Mal vor, wenn etwas geladen wurde, also zum Beispiel bei "The Darkness" beim Wechsel von Zonen. Da war die Frage natürlich, ob das normal sei.

Als bei besagtem Spiel dann ein oder zweimal Animationen unterbrochen und übersprungen wurden und das Spiel einmal komplett einfrierte, war ich recht besorgt (wobei ich hier glaube, dass ich einfach zu viel, also ein komplett fehlerfreies Spiel, erwartet habe, was natürlich recht utopisch wäre). Aus besagtem Grund meldete ich mich dann beim Kundenservice, der empfahl, die Konsole vom Service reparieren zu lassen.

Die Konsole verschickte ich dann, was dank des Kassenbons möglich war, gut 4 Tage später kam ein Paket an, in dem sich laut Warenschein eine neue Konsole befand. Entsprechend hoch waren die Erwartungen, doch die Geräusche waren sofort wieder da bei "The Darkness" (und auch bei PS2 Spielen, bei denen sie vorher auch schon vorkamen), erneut an den gleichen Punkten. Und dementsprechend besorgt bin ich jetzt und frage mich, ob das Laufwerk diese Geräusche immer macht, also dass es normal ist, oder ob etwas anderes vorliegt.

Hilfreich wäre in diesem Fall eine Beschreibung der Geräusche, die während des Ladens von Spielen vom Laufwerk ausgehen. Zur Not werde ich versuchen müssen, besagte Geräusche zu beschreiben.

Vielen dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Tepa
Alt 23.09.2007, 18:22   # 5
Fatalerror14

Meine PS3 ist auch lauter als die PS2,ich denke dass die Geräusche daher normal sind.Was das Problem mit den Spielen betrifft:Kann es sein das Du Dir noch keine neue Firmware geladen hast??
Alt 23.09.2007, 18:30   # 6
Demonenfuerst

Benutzerbild von Demonenfuerst

Ich hatte dieses problem mit einem ps1 spiel (MGS1) bei dem zwar keine störungen aufgetreten sind aber auch beunruigende geräusche aus richtung ps3 kamen^^
der ton ist einfach zu beschreiben, es hörte sich so an als ob der lesekopf immer von der innenseite der CD nach außen fährt
hast du schon mal beim verkäufer nachgefragt ob er diese probleme auch hatte?
Alt 23.09.2007, 18:41   # 7
Fool

Vllt hat er sie ja deshalb verkauft!

Nein, meine Ps3 is im Vergleich zur PS2 auch nich grad leise! Das Geräusch fällt einem Wahrscheinlich nur auf, weil meistens wenn was geladen wird auch kein Ton da ist. Also während des Spiels nehm ich die Geräusche kaum wahr!?
Alt 23.09.2007, 18:41   # 8
Tepa

Zitat:
Zitat von DaPiper Beitrag anzeigen
Meine PS3 ist auch lauter als die PS2,ich denke dass die Geräusche daher normal sind.Was das Problem mit den Spielen betrifft:Kann es sein das Du Dir noch keine neue Firmware geladen hast??
Das kann sein, ich bin mir nicht sicher, ob das Problem nach dem Update noch vorkam, meine aber, dass es das nicht war. Was mich beunruhigt hat, war ja, dass das Geräusch nicht konstant war, sondern immer abrupt abrach und sofort wieder anfing.

Zitat:
Zitat von Demonenfuerst Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses problem mit einem ps1 spiel (MGS1) bei dem zwar keine störungen aufgetreten sind aber auch beunruigende geräusche aus richtung ps3 kamen^^
der ton ist einfach zu beschreiben, es hörte sich so an als ob der lesekopf immer von der innenseite der CD nach außen fährt
hast du schon mal beim verkäufer nachgefragt ob er diese probleme auch hatte?

Hmm, jetzt müsste ich wissen, wie sich das anhört^^ Bei mir kommt das Geräusch wie gesagt bei allen Spielen, sobald etwas geladen wird und ist halt nicht konstant, sondern es sind eher kurze Geräusche, die abrupt abbrechen und sofort wieder losgehen.
Den Verkäufer habe ich bisher nicht gefragt, aber da ich das gleiche Problem, wenn es denn nun eines ist, auch bei der neuen Konsole habe, weiß ich nicht, woran das nun liegen könnte, denn normal müsste es dann ja an den Spielen
oder aber an der Position der Konsole liegen.
Alt 23.09.2007, 19:00   # 9
Demonenfuerst

Benutzerbild von Demonenfuerst

zu dem geräusch ähm....mist...^^
ok mit ner ps2 slim geht's gut einfach ohne CD einschalten dann fährt der lesekopf nach innen kann dir auch n vid schicken um dir zu zeigen was ich meine problem ist nur die digicam hat kein micro -.-°
oder ein CD Player der ist auch toll...hatte es bei meinem alten cd player so das wenn die cd beim letzten lied angekommen war und ich ihn ausgemacht habe der lesekopf erst nach innen fuhr befor der player entgültig aus war
(das selbe geräusch ^^)

hoffe mal das hilft dir *hoff* ^^
Alt 23.09.2007, 19:15   # 10
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Also da manche 360 ja Spiele zerkratzen achte ich sehr oft auf die Geräusche, also bei mir kommen bei The Darkness auch beim Laden geräusche(jetzt müsste man das beschreiben können) also ungefähr wie ein alter Rechner(PC/MAC) bloß leiser und kratziger, deshalb nehm ich nach dem Spielen auch sehr oft die Disc und halte sie unters Licht um zu sehen ob sie Kratz- oder Schleifspuren hat. Also wie gesagt bei The Darkness kommen die oben genannten Geräusche auch immer beim Start(Beschleunigung der Disk) dann an den Stellen wo die Studios und der Publisher genannt wird und beim Laden(wo bei The Darkness ja immer diese kleinen Sequenzen kommen). Also eigentlich kommt es mir normal vor wenn(zumindest bei der Ps3) die Leute hier auch von solchen Geräuschen berichten. Aber eigentlich weiß ich auch nicht wovor du Angst hast, es sind doch bis jetzt keine Schäden vorhanden oder? Sobald(das heißt falls) sichtliche Schäden entstehen besteht ein Grund zur Sorge, aber für mich wirkt das normal.
Alt 23.09.2007, 20:12   # 11
Tepa

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
Aber eigentlich weiß ich auch nicht wovor du Angst hast, es sind doch bis jetzt keine Schäden vorhanden oder? Sobald(das heißt falls) sichtliche Schäden entstehen besteht ein Grund zur Sorge, aber für mich wirkt das normal.

Ausgezeichneter Punkt, und wirklich hören tu ich beim Spielen auch nichts, das ist wahr. Ich war lediglich ein kleines bisschen ängstlich, da das hier nicht gerade die günstigste Anschaffung dieses Jahres war^^

Sollte ich gröbere Mängel feststellen, werde ich mich nochmal an den Support wenden, aber ansonsten bin ich soweit voll und ganz zufrieden.

Vielen dank für eure Hilfe, insbesondere bei der Beschreibung eurer Geräusche, ihr habt mir einiges an Sorgen genommen^^
Alt 23.09.2007, 20:55   # 12
g_o_m_e_z
Gesperrt

klingt irgendwie so wie ne alte 5,25" Diskette von nem C64....

nee ich denke das Geräusch was Du beschreibst ist normal... beim laden vom Laufwerk wandert der Lesekopf wirklich ziemlich oft und schnell hin und her....

Alt 26.05.2012, 18:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.