emcrypt

Alt 06.04.2004, 00:15   # 1
i-loo_Ralf

Hallo Leute

Was hat es denn mit mcrypt auf sich !!!!!!! soll am 6.4 am start
sein und alles verschlüsseln !!

Wer mehr weiss bitte melden.
Alt 06.04.2004, 04:00   # 2
Dokta Schnaggelz

Juten Tach !

eMCrypt ist nix anderes als der neuste Versuch von den Betreibern von eselfilme.com den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !

Kuck mal hier:
http://www.emule-mods.de/?news=11

Bis dahin, der

..Dokta.Schnaggelz..
Alt 06.04.2004, 11:03   # 3
PowerQuake

Tagchen Leude,
also ist eMCRYPT eine billige Abzocke ?
Und was hat es mit der "Datenverschlüsselung" auf sich ?, ist eMCRYPT eine neue eMule Version oder genau die alte nur mit der sog. " Datenverschlüsselung" ??
Alt 06.04.2004, 11:08   # 4
PowerQuake

Hallo,
ich bins noch mal .
Ich bin ganz verblüfft ? eMCRYPT soll auf P2P laufen, also wie KaZaA.
Aber eMule läuft auf dem Server-Netzwerk, wie geht das an ?
P.S: Welcher ist der beste eMule Server ?????
Alt 06.04.2004, 14:00   # 5
Modder

Zitat:
Zitat von PowerQuake
Ich bin ganz verblüfft ? eMCRYPT soll auf P2P laufen, also wie KaZaA.
Aber eMule läuft auf dem Server-Netzwerk, wie geht das an ?
Alles leere Worthülsen und Werbe-Blah-Blah. Wie gewohnt kommt nur *** von dieser Briefkastenfirma.
Alt 11.04.2004, 12:14   # 6
WarezLove

Hallo alle zusammen

hab eMCrypt aus getestet (die seite ist jetzt online)wie schon gesagt eMCrpt verbindet zum edonkey-Netwerk (ed2k).Ich habe ADSL 1500
und habe eine durchschnitts geschwindigkeit von 152kb.Es ist kein Dialer oder eine abzocke und immoment ist es noch kostenlos es wird bald wahrscheinlich Geld kosten also schnell noch downloaden.Und es ist sicher und schnell ich hab versucht (ich bin Hacker) die verschlüssellung zu knacken ich habs nich hingekriegt und bei den speed.Ich an eurer stelle würde es downloaden.

bye bye

ADMIN: Arbeitest Du für diese Firma?

WIR WARNEN ZUNÄCHST VOR EMCRYPT! AUS DEM HAUSE KAMEN BISHER NUR DIALER, KOSTENPFLICHTIGE CLIENTS UND TEURE DOWNLOADS, DIE SICH "ZU TIEF" IM SYSTEM VERANKERTEN.
Alt 11.04.2004, 13:01   # 7
i-loo_Ralf
Threadstarter

Wie funktioniert emcrypt genau.....wer kann mir das erklären....

kann der provider nichtmehr nachvollziehen was man downloadet

oder wie funzt die ganze Sache...... u.a.w.g

:roll: :idea: :roll:
Alt 12.04.2004, 13:35   # 8
i-loo_Anonymous

... und dann nach 1 oder 2 Wochen kommt ein freundlicher Hinweis:
bitte registrieren f. 15 €, sonst Speed-Bremse 1kb!

Finger weg von dem Mist!!!!!
Alt 13.04.2004, 15:49   # 9
i-loo_Anonymous

Ich würde sagen: finger weg ...
3PO startet halt mal wieder en neuen versuch den netten esel usern das geld aus der tasche zu ziehn. einfach mal danach googlen und diverse foren beiträge lesen dann vergeht euch der geschmack auf "ganz ganz sichere verschlüsselung"

mfg esel_freund
Alt 13.04.2004, 18:58   # 10
Funnything

Wir empfehlen unseren Besuchern, diesen Client nicht zu benutzen.

Grundsätzlich geben wir jedem erst einmal eine Chance. Leider sind Produkte (Downloads, Dialer, Clients) aus dem Hause 3PO stets mit Kosten verbunden.

Wir glauben, dass unsere Besucher nicht für einen ursprünglich kostenlosen Client zukünftig bezahlen wollen.
Alt 14.04.2004, 14:01   # 11
i-loo_viper

Neuer AbzockClient und neue Masche von Ekelfilme !
gefunden auf einem anderen Board !

Zitat !
ACHTUNG COMMUNITY ! DAS GEHT AUCH ANDERE BOARDS AN

Nachdem die Welle derer, die sich den eMule Mod 1.x.x installiert haben, abgeklungen ist und sich
anscheinend damit kein Geld mehr verdienen (das waren die PopUps, von wegen eMule kostet 19.99 €) lässt,
haben die Macher von Ekelfilme und Superekel und ekel-client, nämlich die 3PO Web Invest Ltd. einen neuen Coup vor !

Das Project, eMCrypt, welches mal wieder volle Kassen der Dialerconnection rund um Ekelfilme und die Machenschaften
der 3PO Web Invest Ltd. verspricht, soll einen "angeblich" sicheren und anonymen Client versprechen, was aber in einem
p2p-Netzwerk, wie dem eDonkeynetzwerk einfach nicht machbar ist ! EGAL WAS SIE BEHAUPTEN !!!

Ich warne schon jetzt ausdrücklich vor diesem Client !

Der Client soll am 06.04.2004 (Werbung läuft wohl schon langsam an) Online sein und ab diesem Zeitpunkt die Kassen
von Gravenreuth, 3PO Web Invest Ltd. und Mario Dolzer füllen ! Lasst Euch nicht von solch verführerischen, aber unseriösen
Angeboten verleiten, denn im geringsten Fall werdet Ihr Euer Geld los, im schlimmsten verliert Ihr die wirkliche Kontrolle über
Euren Rechner (Dialer, Trojander, Spyware etc. ) !
All das kennen wir von Ekelfilme aka 3PO Web Invest ! Sie können nur eines : ABZOCKEN von USERN !!!

ALSO ACHTUNG VOR DEM NEUEN ABZOCKCLIENT EMCRYPT !!!
FINGER WEG VON 3PO Web Invest Ltd. !!!
Zitat-ende !

Quelle: Gefunden auf anderem Board ...

so und nun lasst bitte die finger davon
mfg viper
Alt 26.04.2004, 07:59   # 12
WarezLove

Ich arbeite natürlich nicht für die firma.EmCrypt wird bald geld kosten das stimmt.Aber ich denke nicht das ein dialer da drin ist.Und sollte es mal geld kosten habe ich schon einen Crack vorbereitet.
Alt 26.04.2004, 12:35   # 13
Funnything

@ WarezLove und alle anderen:

Sososo, na dann. Bist wohl nen Cracker...

Wieso sollte jemand emCrypt überhaupt installieren wollen? :roll:

BTW: Wir raten von emCrypt ab.
Alt 02.05.2004, 21:49   # 14
gabbbagandalf

hi leute,

also ich hab den mist nich ausprobiert aber das mit der Verschlüsselung kann irgendwie nich sein, zumindest wenn der client auf dem ed2k netz aufbaut. Die anderen Clients unterstützen die verschlüsselung doch überhaupt nicht. Das heist doch, dass das Programm entweder zu nicht-emcrypt-clients unverschlüsselte verbindungen aufnimmt oder ein eigenes netz hat. Dann wären wenigstens alle Knallköppe unter sich .

Grus,
der mit der 5000-Watt-Bassmachine
Alt 10.05.2004, 07:55   # 15
mbolien

Hi!
Ich habe die neueste Version vom eMCrypt ausprobiert.
Sie rennt wie Sau - die Downloadraten sind schon klasse -
ABER (!!! ) das meiste, was man runterlädt sind hinterher
defekte Teile. D.h. ich bin mit einem Muli, der 6x langsamer
ist wahrscheinlich trotzdem schneller mit Runterladen!!!
Und das trotz IP-Filter und obwohl die Version, die ich genommen
habe dieses Problem nicht mehr haben soll...
Also einfach vergessen : ( !!

Ach so... die Verschlüsselung hat bei mir auch nicht geklappt.
Anfragen werden auf der Homepage als "Ticket" eingestellt - ich
hab 4 oder 5 Tickets erstellt und auf kein einziges eine Antwort
erhalten.
Alt 07.06.2004, 21:27   # 16
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Servus!

'eMCrypt' mit seiner angeblichen "100%igen eMCrypt-Verschlüsselung" muss meiner Meinung nach Betrug sein. Folgende Überlegungen:

- eMCrypt beruht angeblich auf dem emule-source. Da sie aber, soweit ich mitbekommen habe, den wirklichen eMCrypt-source nicht veröffentlichen, verstossen sie gegen die OpenSource-Lizenz. (Siehe http://ig.cs.tu-berlin.de/w2000/ir1/...oslicense.html )

- Um verschlüsselt zu übertragen müssen beide Seiten in der Lage sein, zu verschlüsseln (um das zu Sendende zu verschlüsseln) und zu entschlüsseln (um das Empfangene lokal zu entschlüsseln damit der Empfänger es später auch benutzen kann).

- Eine verschlüsselte Übertragung wäre auch im ed2k-Netz theoretisch machbar. Der Quellenaustausch läuft aber, zumindest am Anfang der Sitzung, unverschlüsselt über den oder die eingeloggten Server. Dabei müssen aber user-hash und datei-hash übertragen werden und könnten im Klartext geloggt werden. Falls am Anfang einer user-user Verbindung Keys getauscht würden, was aber 'getunnelt' passieren sollte, könnte bei der eigentlichen Dateiübertragung (die ja direkt zwischen den Clients und nicht über die Server läuft!) eine Verschlüsselung eingeschaltet sein, aber

- da eMCrypt ja so fett saugt, wie man hier und anderswo lesen kann, wird er auch von nicht-eMCrypt-clients ziehen welche aber die "eMCrypt-Verschlüsselung" nicht beherrschen oder gar "Keys" tauschen.

-Falls die Gesetzeshüter oder Urheberrechtsinhaber auch auf die Idee kommen eMCrypt zu benutzen, würden sie auch wieder alles sehen was abgeht. Übrigens dürfen die natürlich Filesharing mit 'ihren' Dateien betreiben....

- Die einzige denkbare Verschlüsselung wäre nur lokal auf dem eigenen Rechner einsetzbar, aber dazu braucht man keinen speziellen ed2k-client sondern eine richtige Verschlüsselungssoftware. Man müsste aber die temporären und die fertigen Dateien verschlüsseln - nicht wirklich angenehm in der Handhabung: enormer Recourcen-Verbrauch durch das ständige ent- und verschlüsseln im Hintergrund....

Was soll dann daran aber für Nicht-Urheberrechtsinhaber 'anonym' oder 'sicher' sein? Die einzige vage Hoffnung läge darin, das die Staatsanwaltschaft nicht in der Lage wäre die lokale Verschüsselung auf dem beschlagnahmten Computer zu knacken.

Abgesehen von der angeblichen Verschlüsselung vermute ich mal, dass eMCrypt, genau wie viele der bisherigen 'leecher-Mods', hash-thiefing betreibt um die fetten DL-Rates zu ermöglichen. 'hash-thiefing' ist aber absolut asozial den anderen Usern gegenüber, da man deren hart erarbeiteten Credits stiehlt und benutzt.

@ alle eMCrypt User:

Bitte bitte bitte bezahlt die 20€! Falls ihr urheberechtlich geschütztes Matrial runtergeladen habt, bestätigt ihr mit eurer Bezahlung eueren Getzesbruch höchstpersönlich und ihr werdet den anderen Usern bald keine Credits mehr stehlen können. Oder darf man im Knast seit neuestem Internet-Filesharing betreiben?
(Soll heissen: Viel Spass beim Versuch eMCrypt restlos zu entfernen und Windows zu reparieren!)

@ WarezLove:

Zitat:
Zitat von WarezLove
Ich arbeite natürlich nicht für die firma.EmCrypt wird bald geld kosten das stimmt.Aber ich denke nicht das ein dialer da drin ist.Und sollte es mal geld kosten habe ich schon einen Crack vorbereitet.
tschulidigung aber erklär doch bitte einem Unwissenden mal wie du einen Crack vorbereitest ... hast du ihn runtergeladen (auf der Crack-Download-Seite oder in einer Begleitdatei wäre bestimmt erklärt, was mit eMCrypt wirklich abgeht) oder selbst programmiert?

Falls du deinen Crack selbst programmiert hast, frage ich mich, wie dir das gelungen ist, wenn du gar nicht weisst ob und nach welcher Nutzungsdauer es denn Geld kosten wird "eMCrypt" zu benutzen. Soviel ich mitbekommen habe, steht der Source-Code von eMCrypt ja nicht zur Verfügung.... Hättest du das Programm deassembliert (um zu wissen WAS zu ändern -also zu cracken- ist) müsstest du ja rausbekommen haben ob ein Dialer oder eine sonstige Gängelei eingebaut wurde. :wink:

Nix für Ungut!

Barney

edit:
Hier noch ein recht informativer Link zu eMCrypt.

mfG
Barney
Alt 19.02.2006, 15:45   # 17
Unregistriert
Gastposter

wie kan mann die Musik notation in format Bild in noten Format einscenen
Alt 20.10.2006, 17:58   # 18
Ulle
Gastposter

worüber kann man denm sicher und kostenlos downloaden???

habe leider nicht den nötigen durch bzw. überblick wie ihr.

Alt 26.05.2012, 18:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.