internet stürzt ab, wenn ich auf einen applejuice-link klick

Alt 09.03.2004, 23:12   # 1
GHOSTMASTER

hi
jedesmal, wenn ich auf einen applejuice link klicke, kommt eine fehlermeldung, dasss der internet explorer beendet werden muss und wird anschliessend geschlossen.
weiss jemand, an was das liegen kann?
und weiss auch jemand, warum ich beim search noch NIE etwas gefunden habe aber schon etwa 20 mal gesucht habe, darunter movies 22gramm,paicheck....und auch mp3's
Alt 09.03.2004, 23:12 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.03.2004, 19:13   # 2
i-loo_Ascendro

Benutzerbild von i-loo_Ascendro

Zitat:
Zitat von GHOSTMASTER
jedesmal, wenn ich auf einen applejuice link klicke, kommt eine fehlermeldung, dasss der internet explorer beendet werden muss und wird anschliessend geschlossen.
weiss jemand, an was das liegen kann?
Vermutlich sind die AJ-Links nicht in der Registry eingetragen. Schau mal hier:
Linkübernahme in AJ Java:
http://www.gamers-board.info/orange/...showtopic=3055
http://community.applejuicenet.de/in...53&hl=link
Zitat:
Zitat von GHOSTMASTER
und weiss auch jemand, warum ich beim search noch NIE etwas gefunden habe aber schon etwa 20 mal gesucht habe, darunter movies 22gramm,paicheck....und auch mp3's
Wenn du den AJ-Port auf deiner Firewall freigegeben hast und wenn du den AJ-Port auf deinem Router forwardest/mappst klappt es auch mit der Suche - vorausgesetzt du schaffst es die Titel richtig zu schreiben (o. g. Beispiele sind beide falsch geschrieben).
Alt 13.03.2004, 16:29   # 3
GHOSTMASTER
Threadstarter

für das problem mit dem absturz hab ich ne lösung gefunden: ich mach ein rechtsklick auf den link und klicke verknüpfung kopieren, dann kann ichs im gui mit control+v wieder einfügen und das klappt

wegen der suche muss ich noch nachsehen, doch ich hab mal ein paar gute linkseiten gefunden, die reichen mir vorläufig

und wegen der titel, die habe ich absichtlich falsch geschrieben, weil man hier (aus welchem grund auch immer) keine urheberrechtliche geschützte namen aufzählen/nennen soll

Alt 19.06.2013, 19:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.06.2013, 19:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.