| | # 2 |
| Registriert seit: 06.01.2004
| Juten Tach ! Zunächst mal vorweg: Ich nutze zur Zeit noch die originale Version 0.30e und habe von einer Lizenz für eMule noch nie nicht gehört !!! Daher die wichtigste Frage: Woher hast du deine Version gezogen ? Und was für eine Version, bzw was für ein Mod ist es genau ? Denn es soll eMule-Mods geben, wie wohl u.a. auch von eselfilme.com, die so geil sind, das man nach kurzer Zeit 20 lacken muss... Diesen Mod kann man wohl auch nicht so einfach entfernen. So habe ich es zumindest in sehr vielen Seiten in anderen Foren gelesen. Hast du schon mal versucht, AdAware oder AntiTrojan (heisst jetzt glaub ich a²) drüberlaufen zu lassen ? Damit kannste die Kacke vielleicht runterkicken und dich vor einer System-Neuinstallation drücken. Wenn nicht mach halt alles neu und nimm dann von der Seite www.emule-project.net die Programmdateien einer eMule Version. Die laufen auch ohne Installation.... Bis dahin, der ---Dokta.Schnaggelz--- |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.03.2004
| Hi.Vorweg erstmal "Danke Dir" So nun zu Deiner Frage, ich hatte mir eMule von dieser Seite geladen http://www. eselfilme .com/index2.htm <- NICHT KLICKEN -> DIALER Tja und ab da an ging der ganze stress los. Genau wie Sagtest.....nun soll ich 20 lappen. Ich habe natürlich alles wieder runter geschmießen aber es hat sich wohl so tief in mein System eingebrannt , dass ich wohl das Downloaden mit eMule vergessen kann. Ich versuche daher nun mit Bittorrent zusaugen. Aber damit komme ich nicht über 12kb/s. Ich habe versucht mich hier schlau zumachen aber wie gesagt, bin eben ein voll NooB. Alle anfang ist eben schwer....und mich irgendwie durch mogel wie ich auch nicht!!!! Ich werde mich weiter hin versuchen mich hier schlau zumachen, auch wenn ich nicht all zugroße hoffnung habe :? Nochmals Danke!!!! Gruss SchiZo |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 06.01.2004
| Juten Tach nochmal ! Den Entwicklern von eMule sind die bösen Mods auch bekannt. Vielleicht kannst du mit deren Tipps die Kacke runterhauen. Kuck mal hier: http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm Und wenn alles nicht klappt, wirst du nicht drumrumkommen dein System neu aufzuspielen. Danach sollte dann mit ner "originalen" Version alles klappen. Denn ich nutze Azureus (ein BitTorrent-Mod) zwar auch, aber in Sachen Auswahl und bei den Oldies liegt der Esel nun mal weit vorne... Bis dahin,der ...Dokta.Schnaggelz... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |