Lizenzkey für eMule - 20€ für ein Freewareprogramm?

Alt 06.03.2004, 23:42   # 1
c-com_schiZo

Zuertmal" Hi Leutz"
Ich bin leider noch ein voll NooB in sachen Filesharing.
Ich habe mir eMule 42.b installiert, nun bekomme ich alle 5min. ein Popupfenster geöftnet in der da steht,das ich eine Lizens haben müsste ansonste kann ich nur mit 5kb/s saugen :?
Ich habe echt schon alles versucht um es zulokalisieren aber nichts zumachen.Auch ander eMule versionen installiert und wieder deinstalliert aber nichts......das Fenster geht immer wieder auf und öftnet mein Downloadmanager um irgendein file runterzuladen.
Wäre echt schön wenn einer mir einen tipp geben könnte wie ich diese verfluchte S****e wieder runte bekommen könnte.

M.F.G SchiZo
Alt 07.03.2004, 08:29   # 2
Dokta Schnaggelz

Juten Tach !

Zunächst mal vorweg: Ich nutze zur Zeit noch die originale Version 0.30e und habe von einer Lizenz für eMule noch nie nicht gehört !!!

Daher die wichtigste Frage:
Woher hast du deine Version gezogen ?
Und was für eine Version, bzw was für ein Mod ist es genau ?

Denn es soll eMule-Mods geben, wie wohl u.a. auch von eselfilme.com,
die so geil sind, das man nach kurzer Zeit 20 € lacken muss...
Diesen Mod kann man wohl auch nicht so einfach entfernen.
So habe ich es zumindest in sehr vielen Seiten in anderen Foren gelesen.

Hast du schon mal versucht, AdAware oder AntiTrojan (heisst jetzt glaub ich a²) drüberlaufen zu lassen ? Damit kannste die Kacke vielleicht runterkicken und dich vor einer System-Neuinstallation drücken.
Wenn nicht mach halt alles neu und nimm dann von der Seite
www.emule-project.net die Programmdateien einer eMule Version.
Die laufen auch ohne Installation....

Bis dahin, der

---Dokta.Schnaggelz---
Alt 07.03.2004, 19:39   # 3
c-com_schiZo
Threadstarter

Hi.Vorweg erstmal "Danke Dir"
So nun zu Deiner Frage, ich hatte mir eMule von dieser Seite geladen
http://www. eselfilme .com/index2.htm <- NICHT KLICKEN -> DIALER
Tja und ab da an ging der ganze stress los.
Genau wie Sagtest.....nun soll ich 20€ lappen.
Ich habe natürlich alles wieder runter geschmießen aber es hat sich wohl so tief in mein System eingebrannt , dass ich wohl das Downloaden mit eMule vergessen kann.
Ich versuche daher nun mit Bittorrent zusaugen. Aber damit komme ich nicht über 12kb/s. Ich habe versucht mich hier schlau zumachen aber wie gesagt, bin eben ein voll NooB.
Alle anfang ist eben schwer....und mich irgendwie durch mogel wie ich auch nicht!!!!
Ich werde mich weiter hin versuchen mich hier schlau zumachen, auch wenn ich nicht all zugroße hoffnung habe :?

Nochmals Danke!!!!
Gruss SchiZo
Alt 08.03.2004, 06:30   # 4
Dokta Schnaggelz

Juten Tach nochmal !

Den Entwicklern von eMule sind die bösen Mods auch bekannt. Vielleicht kannst du mit deren Tipps die Kacke runterhauen. Kuck mal hier:

http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm

Und wenn alles nicht klappt, wirst du nicht drumrumkommen dein System neu aufzuspielen. Danach sollte dann mit ner "originalen" Version alles klappen. Denn ich nutze Azureus (ein BitTorrent-Mod) zwar auch, aber in Sachen Auswahl und bei den Oldies liegt der Esel nun mal weit vorne...

Bis dahin,der

...Dokta.Schnaggelz...
Alt 09.03.2004, 21:18   # 5
i-loo_taz

HAlli Hallo.

Hi Dokta S. Dass Du dich hier im Forum rumtreibst.
Müssen mal wieder talken.

@Shizo

Kann Dirnund jedem anderen nur raten, die finger von eMule Clienten zu lassen, welche von irgendwelchen anderen Seiten als der von eMule-project.net sind.
Ist wie der Dokta schong gesagt hat.
Fast egal welche Seite man nimmt Eselfime oder eMule.de
Die dort angebotenen clienten sind mit spyware oder anderen gemeinheiten versehen.

Ganz neben bei ist die Seite Eselfime dafür bekannt, dass sie die User auf irgend eine Art und Weise versuchen abzuzocken.
Früher kam sofort ein DIaler beim AUfrufen der Seite. Heute läuft es über den "eigenen" clienten oder ein kostenpflichtige Service Hotline. Natürlich sehr "günstig".
Wenn man files sucht ist die Seite gut, aber dann war es das auch schon.

Aslo besser immer das Original verwenden.

gruß

Der Taz

:twisted:
Alt 17.04.2004, 21:06   # 6
rooky

Jut´n Tach ooch,

lade Dir mal das Programm "ActiveSpeed" (mit emule oder so) runter und installiere es.

Wenn Du die Prozedur durch hast, ziehste einfach mit "OVERNET 0.52"

... viel Spaß

Alt 26.05.2012, 18:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.