Hi Leute!
Hab vor kurzem mein emule v0.30c deinstalliert und die version 0.30e installiert. Doch irgendwie will die bei mir nicht laufen. Nach ein paar Stunden hängt sich mein PC total auf. Aber so, das nichts mehr geht! Kann dann nicht mal mehr den Task Manager öffnen und mein CPU Lüfter bläßt wie verrückt! Oder aber mein PC macht von selbst nen Neustart! Aber warum??? Jetzt hab ich wieder die v0.30c. Die läuft so einigermaßen. Komm zwar nie über 35 kb Download und nach ca 12-15 Stunden stürzt auch die ab, aber nicht so krass wie die v0.30e. Außerdem hab ich einen ziemlich schwankenden Upload nach einigen Stunden. Dann stürzt Emule irgendwann ab. Was kann ich machen?? Bin über jeden Ratschlag, der mein Emule schneller und vor allem absturzfrei macht, (und der auch für nen Laien wie mich verständlich ist :wink: );dankbar. Hier méine Daten:
Betriebssystem: Microsoft XP Home Edition
Prozessor/Speicher (RAM): Pentium 4; 2,4Ghz/512 MB DDR RAM
Festplattenkapazität/davon belegt: 80 GB/ 70 GB
Internetverbindung (KByte/s) / Provider: DSL 768/128 / AOL
(bei Tiscali: Alternative Ports genommen? )
eMuleversion: v0.30c bzw. v0.30e
Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/13
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 400
max. Verbindungen: 500
Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec : 20
Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN: Nein
ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"): High
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst): 168
Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter, im Transfer zu sehen): 12
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): zwischen 6 und 12 Stunden bis es abstürzt.
Größe der clients.met (zu finden im Installationsordner.ab 29er Version im config-Ordner): 48,0 KB
eMule-Nutzer seit: ?
Sonstiges:
Danke im voraus.
Gruß Sleepy