| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| hallo Godvather post mal die genaue fehlermeldung vermutlich will er das passwort+oder den port wissen hast Du die core zuerst gestartet\erst dann die Gui\ hast java installt\ne derzeit zugelassene version drauf ? am besten Du schaust hier http://www.applejuice.de.vu/ gruss wertz31 |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Da keins der Spiele bereits erschienen ist, kann ich dir nicht wirklich sagen, ob sie wirklich gut sind. Aber Folklore und Heavenly Sword kannst du ja als Demo testen. Folklore werde ich mir erst nicht kaufen. Das Demo hat zwar schon irgendwo seinen Reitz, aber eigentlich mag ich solche Spiele nicht. Heavenly Sword kauf ich mir am Anfang auch nicht. Vielleicht wenn es etwas billiger ist. Von Assassins Creed bin ich in jetzt schon sehr überzeugt, so dass ich es mir schon bestellt habe. Aber zu dem Spiel hab ich auch nur die paar Szenen gesehen... könnte also auch ein Reinfall werden. Uncharted könnte gut werden, aber dazu soll noch eine Demo kommen, dann wissen wir mehr. Zu Stranglehold kommt (angeblich) auch noch eine Demo raus. Aber sieht für einen Shooter schon mal nicht schlecht aus. |
|
| | # 10 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.08.2007
| Hab Demo gespielt. Sogar von beidem. Folklore ist mir "zu Pokemon" und scheint auf Dauer etwas naja zu sein. Vorallem finde ich die Optik sehr nett, im Kampf "Viecher vor sich hin haut" eher lächerlich. Bei Heavenly finde ich die Optik auch super. Das Kampfsystem aber nicht wirklich fordernd und das Ganze wirkt unausgereift. Auf Dauer würd mich das Kämpfen langweilen, was lustig ist, da das Spiel ja 'ne extrem kurze Spielzeit hat (ist die Dauer wenigstens kurz Sehe Berichte eher als Orientierung. Da ich genau weiss, was ich an Spielen hasse, kann gleich rauskristallisiert werden, ob das Spiel für mich in Frage kommt. Hab von den letzten 7 Konsolen die auf den Markt gekommen sind fast alles gespielt was irgendwo spielenswert war und wenn ich eins hasse sind es Fortsetzungen die "nicht nextgen" sind, sprich einfach gleiche Spielprinzip nochmal, null innovation, bäh... oder zusammengeschusterte Spiele, was im Falle von Heavenly Swords halt der Fall ist. God of War war genial, Heavenly versucht teilweise in die Richtung zu gehen, hat super Videosequenzen, wäre 'nen toller Film, aber einfach zu wenig ins Spiel investiert. Aber werd dem Spiel ein Wochenende aus der Videotek gönnen. Die Berichte sind eh unterschiedlichst, z.B. Blue Dragon bekommt von 6-8 alles im Netz. Egal werd eh nun erstmal 2-3 mal Metroid 3 durchzocken. So erfrischend genial und mit einer total neue Shooter Erfahrung.Das erste Wii Game das den Kauf der Konsole wirklich ausnahmslos gerechtfertigt hat... |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 31.07.2007 Ort: Berlin
| Danke für Eure Ansichten... Da wartet man so lange auf gute Spiele und nun kommen gleich ne ganze Menge in kurzer zeit... ich tendiere zu Stranglehold und später dann Assassins Creed... Zwischendurch Fifa 08... Bald habe ich das gleiche Problem wenn es um die Frage geht: Killzone 2, CoD4, Medal of Honor oder Haze... ![]() Die anderen teste ich dann per Videothek... |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |