Emule läuft nur unter der Festplatte C (eher für Experten)

Alt 25.01.2004, 18:17   # 1
Tobi252

Ich habe vor ungefähr drei Wochen mein Emule con meiner Festplatte C deinstalliert um sie auf einer anderen Festplatte zu installieren da ich auf der Festplatte C keinen Speicherplatz mehr hatte (habe insgesammt drei Festplatten). Als ich Emule auf den anderen beiden Festplatten installiert habe hat Emule nicht Verbunden, er hat es noch nicht mal versucht. Als ich aber Emule wieder auf der Festplatte C installiert habe funktionierte wieder alles. Dies habe ich auch mehrere male getan da es ja vielleicht nur ein Zufall gewesen sein könnte aber dem war nicht so. Ich habe auch mit einem Reg Claner meine Registry gereinigt usw. Ich habe die beiden Festplatten formatiert aber es hat nichts genutzt. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Übrigens: Auf Festplatte C befinden sich alle meine Daten. Auf den anderen beiden Festplatten befindet sich nichts, sind sozusagen leer. (vielleicht hilft das ja)
Alt 29.01.2004, 01:24   # 2
sardoo

hast du mal versucht deine downloads in einem anderen verzeichnis zu speichern? ich meine wenn du unter einstellungen und dann bei verzeichnis z.b. D: ..... eingibst. wäre eine möglichkeit.
vieleicht liegts auch an deiner firewall?! das du vieleicht erst das laufwerk freigeben mußt. ich habe meinen esel unter E: installiert und hat ohne probs sofort konektet. ich mein damit das es auf jeden fall gehen muss. viel erfolg!

----------wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts-----------
Alt 29.01.2004, 14:21   # 3
Tobi252
Threadstarter

Ich habe meine Firewall deaktiviert. Ich habe jetzt das Problem gelöst oder bzw. umgangen. Ich lasse das Programm einfach auf C und lege den Temp und Incomming Ordner auf die Festplatte G. Trotzdem danke
Alt 11.08.2007, 02:27   # 4
g_o_m_e_z
Gesperrt

M$ hat damit begonnen in den Staaten die "normalen" Premium Versionen mit HDMI auszuliefern... somit ist der HDMI-Anschluss nicht mehr nur in der "Elite" verbaut....

HIER der Link zu den News...

bleibt abzuwarten ob es die "HDMI-Premium" auch "über den großen Teich" schafft....
Alt 11.08.2007, 10:48   # 5
waldvogel

Ähmmm haben die nicht mal gesagt, dass das kein Mensch braucht?

Das macht aber die Konsole auch nicht besser
Alt 11.08.2007, 12:40   # 6
JamesBond1510

Benutzerbild von JamesBond1510

jo dumme nachmacher^^ ps3 hat die schon lange muaahaahaahaa...-^^
Alt 11.08.2007, 13:29   # 7
Nemroth

Daran sieht man mal wie recht sony hatte.
Und so wie es aussieht kommt so langsam auch die DVD an sein Limit.
richtige Tripple A spiele werden meiner Meinung nach mehr als eine DVD umfassen. auch hier hat sony die richtige Richtung eingeschlagen. jetzt muss Sony nur Zeigen was die PS3 wirklich im stande ist zu Leisten.

Alt 26.05.2012, 18:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.